Gatar's Spiele und Filmsammlung

Habs noch zum Normalpreis von 350€ oder waren es 400? bekommen. Zwar teuer aber hat sich ausgezahlt. Ich liebe die Statue einfach. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Heute besorgt:

Bin schon gespannt darauf. :blush:

1 „Gefällt mir“

Comic Nachschub:

2 „Gefällt mir“

Heute neu:

Mal sehen ob mir Zelda als Comic gefällt. :blush:

3 „Gefällt mir“

Heute neu:

http://www.pcgames.de/screenshots/original/2016/03/912W8I6ZMaL.SL1500.jpg

1 „Gefällt mir“

Gratz dazu, ist ganz nett, aber auch teils Trial and error.

Mal sehen. War ein spontaner Kauf. :blush:

1 „Gefällt mir“

Heute angekommen:

Beim ersten anspielen bin ich schon mal extrem positiv überrascht. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Und was kann der Comic?

Hab noch keine Zeit gefunden den zu lesen. Falls der gut ist werden sicher auch die restlichen Bände gekauft. :blush:

1 „Gefällt mir“

Neues VR Futter:

Freu mich schon wenn ich Zeit dafür finde.

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch :slight_smile:

Wie hast du das Comic denn gefunden?

1 „Gefällt mir“

Hab ihn zum Geburtstag geschenkt bekommen, bin aber noch nicht wirklich zum lesen gekommen, Kind sei dank :wink:
Nur die ersten paar Seiten gelesen diese aber eigentlich für recht gut befunden!

@Ifrit, @Master_YODA: Comic hab ich zwar noch nicht ganz durch, aber das gelesene hat mich schon so überzeugt das ich Gestern den nächten Band gekauft habe. Der Rest wird wohl bestellt.

Für Fans der Reihe zwar kein must have aber die Umsetzung als Manga ist gut gelungen und es macht Spaß es zu lesen. Zeichnungen sind ebenfalls gelungen.
Schön vor allem wieder in Erinnerungen zu schwelgen und sich an die Spielszenen erinnert. Mal sehen wie die anderen Spiele umgesetzt wurden. Mit Ocarina of Time hatten sie ja leichtes Spiel mit mir. :sweat_smile:

@Master_YODA: Du hast ja ebenfalls Band 1 der Reihe. Hast du da die Postkarte dabei? (Gab es bei der Erstauflage des Comics)

2 „Gefällt mir“

Cool!

Da fällt mir ein, gabs nicht such mal ein Anime von Zelda? :thinking:

Ja gab es. :blush:

1 „Gefällt mir“

@Ifrit:

Vielleicht hol ich mir gleich mal bei der Gelegenheit die Serie. :grin:

2 „Gefällt mir“

Evtl nicht nur du…

1 „Gefällt mir“

Heute neu:

Jetzt fehlt mir nicht nur die Zeit zum Videospielen und Serien schauen sondern auch zum Comics lesen. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“