Gatar's Spiele und Filmsammlung

Es geht da einzig und allein um die Haptik und die damit verbundene noch bessere Immersion im Spiel.
Wenn man glaubt ein Gewehr mit Abzug in der Hand zu halten ist es schon gleich ganz anders als einfach nur eine Taste am Controller zu drücken.
Einfach nur ein geniales Feeling. Jede Bewegung des Controllers wird perfekt erkannt und umgesetzt. VR Egoshooter will ich nicht mehr anders spielen. :sunglasses:

Wenn du mal die Möglichkeit haben solltest probier es mal aus dann weißt du was ich meine. :wink:

2 „Gefällt mir“

Bei mir wäre es wohl eher andersrum, weil da könnte ich auch gleich zB einen Kleiderbügel aus Plastik nehmen :blush:

Halt es einmal in der Hand, setzt die Brille auf und du weißt was ich meine. Das Teil ist nämlich wertiger als man denkt. :wink:
Liegt auch verdammt gut in der Hand und ist wesentlich mehr als ein billiges Plastikteil.

1 „Gefällt mir“

Ist genauso wie bei jeden anderen VR Spiel: man muss es einfach mal selbst erleben.

1 „Gefällt mir“

Aber mitt einem Kleiderbügel wäre es halt günstiger! :stuck_out_tongue:

Vielleicht kommt ja mal ein Do it yourself Baukasten. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute neu:

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/81fFDxugHhL.SX342.jpg

3 „Gefällt mir“

Na also herst, Zeit ist es geworden für Lady Gaga im Maschinenland - viel Vergnügen!!

1 „Gefällt mir“

Auf das Spiel bin ich schon besonders gespannt. :blush:

1 „Gefällt mir“

omg? wann war das? das hab ich ja voll verpasst…so geil!

Müsste irgendwann Mitte Mai im Programm gewesen sein.

Das lesen des Newsletters am späten Abend ist bei mir schon ein Ritual geworden um kein Shirt zu verpassen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute neu:

3 „Gefällt mir“

Heute angekommem:

4 „Gefällt mir“

Bei mir heute auch, im Mediamerkt noch 2 NES Mini Controller geschnappt + 2 Breath of the Wild Amiibos :grin:

Heute ist ein Nachzügler angekommen:

1 „Gefällt mir“

Und keine großen Figuren/Statuen zu Zelda?

Meine Schatz ist diese Statue:

Zu sehen im ersten Post im Thread in meiner Vitrine.

3 „Gefällt mir“

http://www.space-figuren.de/search.php?range_to=589&range_from=19&price_from=19&price_to=589&&keywords=zelda&page=2

Hab ganz vergessen das ich von den Statuen die da abgebildet sind auch noch die PVC Link Statue von Skyward Sword besitze. Aber neben Link auf Epona verblasst halt einfach alles. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Beneidenswert… leider bekommt man die zu keinem vernünftigen Preis mehr…:cry:

1 „Gefällt mir“