Gatar's Spiele und Filmsammlung

Gratulation! :sunglasses::tv::video_game:

1 „Gefällt mir“

Gratuliere! Sehr guter TV!

1 „Gefällt mir“

Dank euch. :blush:
Bin extrem zufrieden mit den Teil. :kissing_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Und Fuß in der Mitte ist immer praktischer als 2 Füßchen am Rand.
Gutes Schauen!!! :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Einziger Nachteil ist das gerade wegen den Standfuß die Soundbar die ich mir holen will für mich nicht optimal vor den Fernseher passt. Jetzt muss sie dann entweder auf den Standfuß stehen oder einfach etwas mehr vor dem Fernseher. :thinking:

Unter den Fernseher ins TV Rack ist glaube ich keine gute Lösung für eine Soundbar oder?

1 „Gefällt mir“

Bei meinen Eltern habe ich 2 Plexiglaswinkel gemacht und die hinten am TV verschraubt. Da liegt die Soundbar drauf und wird dann mitbewegt wenn der TV verdreht wird.

1 „Gefällt mir“

Hab mir auch schon überlegt die Soundbar direkt unterm Fernseher zu befestigen. Werde mir mal was überlegen und nachforschen ob das soundtechnisch gut und machbar ist.

1 „Gefällt mir“

Mit nem Samsung TV fährt man immer gut :slight_smile: Viel Freude mit dem Teil!

1 „Gefällt mir“

Heute bekommen:

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß mit den neuen TV, mal schauen ob ich dieses Jahr endlich schaffe auf 4k umzusteigen.

1 „Gefällt mir“

Heute neu:

Der letzte Band (17) den ich gerade lese ist der erste der Kollektion der mir nicht gefällt. Bei bereits 18 erschienen aber eigentlich ein guter Schnitt. :blush:

1 „Gefällt mir“

Dathomir - könnte auch Herr der Ringe sein. :blush:

Neue Spiele sind rar geworden dafür wieder ein neues Comic:

1 „Gefällt mir“

Du solltest dir eher eine Soundbase holen wenn überhaupt. Ich bin ja seit jeher Verfechter gscheiter Standboxen :slight_smile:

Danke für den Tipp. Bis jetzt habe ich eh noch nichts dergleichen gekauft. Muss mich da mal durch die Auswahl an Soundbases durchackern. Sind zwar größer als Soundbars aber in meinen Fall gar nicht mal so unpraktisch. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Seit langem wieder mal ein T-Shirt bei Qwertee bestellt:

Die coolsten Roboter aller Zeiten vereint. :blush:

2 „Gefällt mir“

Heute neu:

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/41Y5FkzGNfL.jpg

Für den günstigen Preis war das etwas längere warten aber in Ordnung. :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Have Fun!!
Was ich ned kapiere - für die P2 gab es schöne Lightguns mit teils Echtmetall und entsprechend Gewicht, zB eine H+K MP5, warum kommen die jetzt im 21. Jhdt. mit SO schiachen Plastiktrümmern daher??? Schaut aus wie a abmontiertes Teil eines Fahrradgestells.

Ich kann das schon nachvollziehen warum sie so aussieht. Es ist ja auch ein Spielzeug und soll auch so gesehen werden. “Echtes” Design kommt in der heutigen Zeit gar nicht gut an. Ich stell mir da gerade einige Vollhonks vor die in der Öffentlichkeit mit einen echt wirkenden Controller rumfuchteln und dann erschossen werden…

Und außerdem sieht man das Teil beim spielen aufgrund der Brille sowieso nicht. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ein wertiges Spielzeug ist halt aber auch was anderes. Für die PS2 gab es sogar eine Desert Eagle-Lightgun.
Und wenn man es nicht sieht, für das ist das dann eigentlich gut, dann reichte ja auch ein Controller???