Gameminds 09 - Fatih in da Cast

In der bereits neunten Ausgabe des Gameminds Podcast holen sich Alex und Michael Verstärkung! Zusammen mit consol.AT-Veteran Fatih Olcaydu geht es zweieinhalb Stunden auf eine Reise mit Themen wie Destiny 2, dem iPhone X, eSport, VR & AR, wilden neuen TV-Serien, einem Besuch des Terra Technica Museums und mehr!

Achtung: Die ersten rund 18 Minuten dieser Gameminds-Sendung sind komplett frei verfügbar. Die komplette Sendung mit über zweieinhalb Stunden ist exklusiv für unsere SHOCK2 VIPs auf ihrem persönlichen RSS-Feed verfügbar und kann auch direkt bei Patreon heruntergeladen und gestreamt werden.

MP3 Download:

Jetzt einsteigen, SHOCK2 unterstützen, in Zukunft zwei Gameminds Podcasts mit Alex und Michael im Monat hören und viele weitere Vorteile als VIP genießen.

15 „Gefällt mir“

Bald ist die alte Gang wieder zusammen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn wir den 5.000 Dollar Meilen Stein erreichen, können wir vielleicht Hans-Peter von Nintendo wieder zurückholen :stuck_out_tongue_winking_eye:

P.S.: Natürlich nur Spaß. Aber immer wieder schön, wenn ehemalige consol.at Team-Mitglieder bei shock2 ein Comeback haben :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

OMG endlich ist Leo wieder dabei. :stuck_out_tongue_closed_eyes:
#justkidding #fatihFTW

1 „Gefällt mir“

Yes!! :hugs: :hugs:

2 „Gefällt mir“

Retro Games, Retro Serien und nun auch noch Retro-Musik :stuck_out_tongue_winking_eye:

War schön Fatih dabei zu haben :slight_smile: Bin sehr gespannt, wie euch der Cast gefällt.

PS: ich hör ihn gerade, damit ich weiß, bei wem ich mich diesmal entschuldigen muss :smiley:

5 „Gefällt mir“

Oh endlich ist es wieder soweit :slight_smile:

Gerade kam die Mail das die Folge für die VIPs schon bereit steht! Noch drei Stunden Arbeit dann kann ich sie hören!

3 „Gefällt mir“

3b2e08bfdc144fd1b80d01076e79bcf6c258b367284c1ab929611a85562e0ea5

1 „Gefällt mir“

Ja wunderbar. Besser kann man nicht ins Wochenende starten.

friday

1 „Gefällt mir“

Allein schon die ersten 5 Minuten hab ich praktisch durchgelacht!

@SHOCK bitte sag mit das @consalex wirklich nichts von dem Intro wusste? Man merkt richtig die Hochschaubahn seiner Gefühle :slight_smile:

Hoffe @Musashi lässt sich jetzt auch wieder öfters hier im Forum blicken, wäre eine tolle Bereicherung!

So jetzt wird weiter gehört!

2 „Gefällt mir“

Ich kenn das Intro von Michi nie. Deshalb wirk ich immer so perplex :smiley:

Wunderbar!

Erinnert mich das ich endlich VIP werden will! Die ersten 18 Minuten des Cast sind super!

2 „Gefällt mir“

@kollerei Erinnerung: du willst endlich VIP werden

3 „Gefällt mir“

Grossartiger Podcast.
Wegen euch vor wenigen Augenblicken Steamworld Dig 2 auf der Switch gekauft, dachte sei nur Playsi 4. Teil 1 hab ich geliebt.

Und Steep war echt okay - auch wenn ich mir endlich ein Amped 4 wünsche. 1080 hab ich nie gespielt, kam doch mit 1080 Avalanche ein Nachfolger der eher Kacke war, oder?

Das Spiel vom Fathii geb ich mir, mag seinen Humor. Browser free2play text adventure, hört sich nach dem nächste Minecraft/PUBG an.

1 „Gefällt mir“

Der Michi meistens auch nicht… :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich war auch überrascht… Hab’ dir das im Vertrauen geschrieben :stuck_out_tongue: :smiley:

Vielen Dank! Dauert noch ein paar Wochen :wink: Nächstes Minecraft/PUBG? Mindestens! :sweat_smile: