Gameminds 10 - ZEHN

Haha, wenn ers dann aber verreißt, bist auch nicht glücklicher :stuck_out_tongue:

Er würde es aber nicht verreissen, sondern sich eher den Cast auf die Brust tätowieren lassen :slight_smile:

So in der Art :slight_smile:
http://www.tattoo.com/sites/default/files/u8050/1-1_6.png

2 „Gefällt mir“

Dann muss er es eben nochmal ansehen, so lange bis er nichts schlechtes mehr darüber sagt.

2 „Gefällt mir“

Super Folge, der Themen-Mix war auszeichnet. Habe mir gleich Jerry before Seinfeld gegeben. Hat mich sehr gut unterhalten!

1 „Gefällt mir“

Ist das eigentlich eine Serie oder eine Doku? Habe ich schon beim Podcast nicht so ganz kapiert …

Ist ein Stand Up Programm mit ein ein paar Doku Einsprengsel.

1 „Gefällt mir“

So bin fertig mit dem Podcast. Super unterhaltsam und informativ wie immer.

Kann mir jemand sagen wie das Musikstück ganz am Ende heißt. Kommt mir bekannt vor aber mir fällt es nicht ein.

Ist ein Remix der Musik aus Blood Money von Psygnosis

2 „Gefällt mir“

Super danke :+1:

Bin dran :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Zu Brooklyn 99: die 4. Staffel lief (oder läuft noch?) auf RTL Nitro. Netflix hängt da leider etwas hinterher.
Zu dem Thema Brettspiele: bitte gerne immer mal eins oder 2 im Podcast vorstellen. Meine Tipps hier sind Mysterium, Potion Explosion und Dungeon Fighter (blöder, stumpfer Name, aber lustiges Spiel).

Ansonsten wie immer toller Podcast. Hab mir ihn vorhin in der Nachtschicht angehört.

1 „Gefällt mir“

Nachdem Electronic Arts den traditionellen Singleplayerspielen im AAA-Segment Lebewohl sagt, würde sich das Thema doch sehr gut für eine “Glas-Kugel-Frage” eignen, oder? Ist hier EA auf dem “richtigen Weg” und "sterben die großen (mit hohen Entwicklungskosten) bezogenen Single-Spiele so langsam aus?