Gameminds 0029 - XXIXs Max

top :wink: #summit

Echt super Themenmix, wie eh schon einige geschrieben haben. :slight_smile:

  1. London! :heart_eyes: … verdammter Brexit …
  2. Alex Kommentar, dass er es sich nur dann leisten könnte, WoW zu spielen, wenn er arbeitslos wäre, kann ich ur gut nachvollziehen! Ich darf mit sowas auch nicht anfangen, sonst ist mein Leben ganz schnell zerstört. Leider. :sweat_smile:
  3. Und die reflektierte Sicht zu 2.-Weltkrieg-Settings fand ich auch sehr spannend! Wäre mir jetzt nicht so eingefallen, aber hat beim Zuhören voll Sinn gemacht. Interessant find ich hier auch, inwiefern das Alter dabei eine Rolle spielt. Habt ihr eh auch kurz erwähnt. Ich habs ja gerne, wenn die Popkultur, die ich konsumiere, sich auch ernste und aktuelle Themen aufgreift. Aber natürlich kommts drauf an, wie das passiert (vor allem wie reflektiert eben).
  4. Seit ca. einem halben Jahr habe ich kein reguläres Fernsehen mehr. Aber ich bin immer ganz knapp dran, mir doch wieder eins zuzulegen. Irgendwie mag ich es manchmal, einfach durch die Kanäle zu zappen und mich vom Programm überraschen zu lassen. Und ein paar Sendungen gehn mir schon ab bzw. könnt ich sie zwar auch online schauen, aber dadurch verlieren sie auch irgendwie an Priorität (weil das gibts dann eh noch länger zum Nachschauen) und im Endeffekt verpass ich sie dann. :sweat_smile:
1 „Gefällt mir“