Game One is back! WHO!

Bei Lara ist es eben die Optik und die Stimme, die allein schon ihre Fans hat.

1 „Gefällt mir“

inklusive dir wie es scheint :grin:

1 „Gefällt mir“

Erwischt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

3 Jahresfeier von rocket beans vor Publikum. Find es cool gemacht wie sie sich durch die sendegeschichte durcharbeiten. Bin noch bei 40 min, das 3:40 std spektakel Teil ich mir in Etappen ein.

Nix für die, die sowieso nix mit den beans anfangen können. :wink:

1 „Gefällt mir“

Bin gerade bei Minute 55. :smiley:
Gefällt mir bis jetzt sehr gut die Show!

Bin aber auch großer RBTV Fan :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ist schon eine ältere Folge. Hat die zufällig jemand von euch gesehn. Ich hab mich echt köstlichst amüsiert dabei! :joy: Mit Fabian Döhla.

Ja, ich bin mittlerweile auch wieder mehr als versöhnt, was die Rocket Beans angeht.
Wobei ich Game Two eigentlich gar nicht schau (die aktuellen Game-Infos bekomm ich eh über den Shock2-Podcast). Das Royal Beef verfolge ich momentan regelmäßig, ansonsten schau ich immer wieder in Almost Daily und MoinMoin rein, oder klicke mich durch die diversen Videos der 4 Hauptbohnen.

1 „Gefällt mir“

GameTwo habe ich bei YouTube abonniert. Somit bekomme ich immer jede aktuelle Folge in die Liste.

Ich wünsche mir echt mehr Folgen vom Plauschangriff, bin grosser Fan von Gregor. Soll ja jetzt (neue Sponsoren) endlich mehr Content kommen.

4 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl: :rofl:

4 „Gefällt mir“

Oame Simon :cry:

6 „Gefällt mir“

3:27 :+1:

Also ich finde, dass sich Game 2 super entwickelt hat. Alleine wieder die diesjährige Silvesterfolge war ja ein echtes Highlight (Oder Jahresrückblick/vorschau etc.). Auch die Videos, wo die Redakteure bei „UNSPIELBAR“ ran müssen sind immer ein großer Spaß. Unglaublich, welche Levelgurken da entwickelt wurden. Wöchentliches Highlight für mich die neuen Game 2 Folgen.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Colin wechselt nun auch in die Rocket Beans Redaktion. Hier ein BestOf von ihm:

2 „Gefällt mir“

witzigerweise sind mir diese rocketbeans ja nur durch den bohndesliga-podcast bekannt.

dieser colin ist ne markus kafka-kopie?

So ungefähr, nur kann er auch singen. :wink:

Hey, wie meinst du das mit Markus Kafka?

Ich hätte aufgrund der Sketche bei Gametwo an Analogien zu Switch (ProSieben) gedacht, aber Kafka hat doch nur bei mtv moderiert, oder?