Game of the year thread?


#1

Gibts wieder nen Shock Thread etc.? Ansonsten biete ich mich wieder an für die “Vorauswahl” und das entsprechende Voting danach. Ich selbst bevorzuge ja diese Variante, weil dann die community wirklich alles bestimmt. Von der Spieleauswahl hin zum Voting für das GOTY.


#2

Ich stimme für Tennis World Tour.


#3

Also dann stimme ich für Shenmue 3!


#4

Horizon Zero Dawn


#5

Ebenfalls !

Horizon Zero Dawn


#6

Ich würde es gut finden bis zu drei Spiele erwähnen zu können, weil in dem Jahr kann ich mich echt nicht auf nur ein Spiel festlegen :smile:


#7

Wenn es nur ein Spiel zur Auswahl gibt, dann ganz klar Super Mario: Odyssey.


#8

Zelda BOTW💚


#9

Horizon Zero Dawn


#10

LEUUUUUTE - das ist mal ne FRAGE an Shock & CO! Bitte noch nix abgeben. - Darum auch das Fragezeichen im Thread.

:wink:


#11

nimm das fragezeichen weg und gut ist :rofl:


#12

@Shock ? Wia schauts aus?


#13

Laber Rhabarber… hier ist mein GOTY: Zelda


#14

So und nicht anders👌


#15

Hier sind eure Nominierungen am besten aufgehoben:


#17

Zelda und Mario

Überraschungshit: Mario and Rabbids


#18

Um nicht für Verwirrungen zu Sorgen schließe ich lieber den Thread.

Hier geht es zum Goty Thread:


#19