Game City 2022

Cooles Camp.


Sogar mit Friseuse und Zipfelmütze.
Und unsa Burgamasta kommt mit Fleischlaberln und dem Bier und den Nusskipferl.

1 „Gefällt mir“

Ich stelle fest, auf das gemeinsame Bier ist niemand eingangen :face_with_monocle::thinking:

Ja weil Bier massiv teurer werden soll.

weil ich mein bier nicht mit anderen personen teile. kauf dir dein eigenes!

4 „Gefällt mir“

Campari Soda ist eh besser.

Bin ich raus wenn ich am liebsten Wasser trinke? Oder Gröbi gemischt mit Mineralwasser?
Cola Zero geht auch… ab und zu…

1 „Gefällt mir“

Niemand ist raus, jeder trinkt sein eigenes Getränk, oder auch nicht, wie man will, nur eben…ach was solls

Alec Baldwin Drink GIF

2 „Gefällt mir“

image

http://community.shock2.at/t/auch-die-game-city-2022-wird-nicht-stattfinden/11259?u=gatar

Kein großer Verlust.
Das die Gamescom aber noch stattfinden soll wundert mich.

3 „Gefällt mir“

der thread ist weg.

meine gerade geschriebene antwort:

war der schmäh von der gc anfangs nicht der, ander als zb die e3, die presse-exklusiv war (die längst zeit), dass man im rathaus sich schon ein bild von den spielen machen konnte, die es in der (vor-) weihnachtszeit dann geben wird? also eine durchaus wichtige messe um noch einmal die konsument/innen vor der wirtschaftlich wichtigsten zeit spitz zu machen? eine gc im frühling würde da wenig sinn machen oder im sommer.

1 „Gefällt mir“

Natürlich, aber in den nächsten Jahren wird es im Herbst7Winter wohl keine großen Events geben. Denke das dürfte gemeint sein.

1 „Gefällt mir“

Kollege von mir versucht verzweifelt 2 Gamescom Wildcard Codes pro 20€ zu Verkaufen.

Ich hab’s ihm ja vorher im Frühjahr schon gesagt, lieber abwarten ob die Gamescom 2022 wirklich 100% Stattfindet.

Wenn sie abgesagt wird ist es das beste was deinem Kollegen passieren kann. Dann sollte der Ticketpreis anstandslos erstattet werden.

1 „Gefällt mir“

Game City 2022 nun auch offiziell abgesagt

https://mag.shock2.info/game-city-2022-nun-auch-offiziell-abgesagt/<

1 „Gefällt mir“

Schade.

Leider findet sich keine Info wie man die GameCity fit für die Zukunft machen möchte, zumindest wird dieses Mal nicht versprochen, dass die Veranstaltung im nächsten Jahr zurückkehren wird.

Denke Mal, sie wissen es zum jetzigen Zeitpunkt einfach selber nicht wie die Zukunft ausschaut.

Ich würde gern mal irgendwann die Game City besuchen, vielleicht klappt es nächstes Jahr. :crossed_fingers:

es liest sich so, als ob die veranstaltung rein nur von steuergeldern leben würden und somit vom daumen hoch/runter der wiener stadtregierung abhängig ist.

1 „Gefällt mir“

Ah ok, das ist natürlich schlecht. Abhängigkeit ist nie gut.

Sehr Schade :slightly_frowning_face: Ich hoffe sie versuchen eine Gamecity im Frühling zu organisieren.

game city wäre vergangenes wochenende zu ende gegangen.

nebst all den anderen großen messen und veranstaltungen: an der corona-situation kann es nicht gelegen haben.

wie es der zufall wollte, hätte ich e kein zeit gehabt, aber ich wäre mal wieder gerne hingegangen. :x

Ich hab die Vermutung wenn die Veranstaltung nicht im Rathaus wäre, hätte sie stattgefunden.
Ich weiß aber auch nicht ob ich hingefahren wäre. Irgendwie hab ich schon Bock aber die Massen an Leuten, das durchzwängen, das anstellen… mähh, mag i ned. :rofl:

2 „Gefällt mir“