Future Games Show am 25. März 2021

Future Games Show am 25. März mit 40 Spielen

Future gibt bekannt, dass die Future Games Show auch in diesem Jahr stattfinden wird. Am 25.03.2021 um 22:45 Uhr (MEZ) soll das Online Event auf Twitch, YouTube und Twitter zu sehen sein.

In der Show sollen 40 Spiele von über dreißig Publishern und Entwicklern präsentiert werden, darunter von Sega, Warner, Team 17, EA, uvm. Zuschauer können Ankündigungen, Trailer, Interviews, usw. erwarten.

Quelle: gamefront.de

Dann schauen wir mal, was am 25.März so alles angekündigt werden wird :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Heute Nach gehts los!

Die Future Games Show 2021 von Games Radar findet heute (25. März) ab 22 Uhr 45 statt… Es sollen 40 Spiele vorgestellt werden, darunter Trailer und Neuankündigungen von Studios wie EA, SEGA, Team 17 und Warner Bros. Auch wird erst erstmals Gameplay von The Lord of the Rings: Gollum zu sehen geben.

Moderiert wird die Show von den Sprechern von Carlos Oliveira und Jill Valentine aus dem Resident Evil 3 Remake, Jeff Schine und Nicole Tompkins.

Der Livestream ab 22:45

25

Die Veranstaltung wird am 25. März ab 22:45 auf Twitch, Facebook, Youtube und Twitter übertragen.

3 „Gefällt mir“

Ist bekannt wie lange das Ganze ungefähr gehen soll? Hab um die Uhrzeit keine Lust auf eine langgezogene „Blabla-Pseudo-Gala“ mit ein paar eingestreuten Trailern. :neutral_face:

Leider nicht, wir werden aber versuchen zumindest alle Highlights in der Früh auf der Seite zu haben :wink:

2 „Gefällt mir“

Perfekt. Da weiß ich ja wo ich morgen zum Frühstück vorbeischaue. :grin:

1 „Gefällt mir“

Cool, ich hätte es fast vergessen daß das sogar heute Live Läuft. Nice. :heart::partying_face::+1:

Hoffentlich haut mal Sega wieder die ein oder andere Ankündigung raus :slight_smile:

schauts irgendwer? yt möcht von mir irgend a bestätigung wie reisepass haben, weil das ganze anscheinend age-restricted ist.

1 „Gefällt mir“

Bei mir passt alles, ich schau auch auf YouTube gerade, PS5 App
In paar Minuten geht’s los.
GamesRadar YouTube Channel schau ich, fast 9000 Zuseher.

Musst dich mit deinem Account einloggen.

1 „Gefällt mir“

bin am computer eingeloggt. :confused:

1 „Gefällt mir“

Bei mir geht’s ohne Probleme.

1 „Gefällt mir“

Geht nur mit bestätigten Google Konto. Wir in Zukunft oft verlangt werden.

1 „Gefällt mir“

Streamquali bei mir wieder herrlich….NOT :triumph:

1 „Gefällt mir“

scheint so, google kann mich aber schön langsam gern haben mit seiner datenkralle.

Bildschirmfoto 2021-03-25 um 23.13.25

das letzte mal, das ich einen gültigen ausweis vorlegen musste, war bei der eröffnung eines bankkontos und nicht um mir einen live-stream von gaming-ankündigungen anzuschauen. jesus f-ing christ…

1 „Gefällt mir“

Geht ja um den Jugendschutz. Ist schon richtig so.

Glaub auf Twitch hab ich auch einen Stream Future Games Show gesehen. Schau mal da nach.

Axiom Verge 2 neues GamePlay sehr geil, schaut toll aus, neue Musik Stücke hab ich sofort herausgehört. Day One Kauf. Axiom Verge 1 hab ich 1 Mal durchgespielt.

Quantum Error scheint das richtige Spiel zu sein, wenn man Probleme mit dem Einschlafen hat Gääääääähn :yawning_face:

1 „Gefällt mir“

Gegner KI aus der Hölle

Ich hoff, die heben sich die guten Spiele für den Schluss auf……

1 „Gefällt mir“