Front Mission 1st Remake

Das legendäre Front Mission bekommt ein Remake und kommt schon diesen Sommer was für eine Überraschung und sehr willkommen.

3 „Gefällt mir“

hier das video von der ankündigung mit gameplay szenen:

Kann mich noch an das SNES erinnern - damals in ISO Perspektive. Gspielt hab ichs aber nie, war aber so ein klassischer „Video Games 90%“ Titel.

edith… ist ja heute auch noch ISO - da hat das Trailerbild oben getäuscht.

Fand die Art der Ankündigung top! Einfach mal mit „Wanzers at the ready“ starten. Ich lese Wanzers und denke mir noch. Was? Ach komm nee oder? :joy:

Einen 40 Minuten langen Release Date Trailer zum Spiel finde ich jetzt ein bisschen übertrieben. :wink:

https://twitter.com/nintendode/status/1569325219503919105?s=46&t=dfOjbWgBgWuLpVPs6ccttA

Edit: Endlich endlich ein Zeitfenster für die Vorfreude. Im November ist es soweit. :smiley:

Termin ist bekannt! :hugs:

Edit: Morgen gibt es Gameplay zusehen. :sunglasses:

Edit2: Kurzer feiner Trailer. Der 30.11. kann kommen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

neuer Trailer mit mehr Infos zum Spiel. Wie den Classic und den Modernen Modus. Die neue frei bewegliche Kamera im Modernen Modus etc.

Eine limitierte physische Version kommt im Frühling nach Europa!

we live in a society …

… in der ein gedrucktes handbuch ein bonus einer limited edition ist.

gamer der früheren jahrzehnte fragen sich, ob wir einen dachschaden haben. :stuck_out_tongue: