Frohe Weihnachten!


#1

Ich wünsche euch, der gesamten Shock2 Community in schönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage!
Viele Geschenke für groß und klein, und eine ruhige angenehme Zeit!


#2


:christmas_tree:Frohe Weihnachten :christmas_tree:


#3

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und glänzende Augen beim Packerl aufrei…ähm, auspacken :star_struck:

image


#4

Auch ich wünsche der tollsten Community der Welt frohe Weihnachten und eine wunderbare Zeit mit euren Liebsten! :relaxed:


#5

Euch allem ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Tage.

IMG_4143


#6

Auch von mir alles gute an alle hier in der Community und einen guten rutsch. Freue mich rießig auf 2018 mit euch dann wieder konstruktiv über alles zu diskutieren.


#7

Ebenso frohe Weihnachten!


#8

Auch von mir frohe Weihnachten :grinning:


#9


:smiling_imp::smiling_imp::smiling_imp:

#10

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage auch von mir


#11

Frohe Weihnachten euch allen! Geruhsame Feiertage und schon mal einen guten Rutsch! Auf viele gute Diskussionen auch im neuen Jahr!


#12

Frohes Fest!


#13

Ich wünsche euch ein besinnliches Fest!


#14

Schöne Feiertage


#15

Frohe Weinachten an alle und schöne feiertage.

Dank Sterbefall in der Familie und grippe meiner zwei kinder fällt unser fest ins Wasser :frowning:


#16

Mein herzliches Beileid, und gute Besserung deinen 2.


#17

Mein Beileid aber sieh es lieber als Chance für ein besinnliches zusammen sein mit der Kernfamilie…außerdem haben wohl auch kranke Kinder nix gegen Geschenke.

Frohe Weihnachten @alle!


#18

Ich wünsche ebenso der gesamten Community und den Shock2 Team gesegnete Weihnachten und schöne Feiertage! :christmas_tree:


#19

Danke sehr Lieb!


#20

Ich kann das gut nachempfinden. Sowas hatten wir 2 mal hintereinader. Umso wichtiger ist da guter Familienzusammenhalt und Zeit miteinander. Zeit mit der Familie ist das wichtigste das es überhaupt gibt. Leider wird das einem oft erst viel zu spät klar.

Mein Beileid, trotz allem eine gesegnete Zeit!