Frohe Weihnachten!

Ich wünsche euch, der gesamten Shock2 Community in schönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage!
Viele Geschenke für groß und klein, und eine ruhige angenehme Zeit!

6 „Gefällt mir“


:christmas_tree:Frohe Weihnachten :christmas_tree:

5 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und glänzende Augen beim Packerl aufrei…ähm, auspacken :star_struck:

image

3 „Gefällt mir“

Auch ich wünsche der tollsten Community der Welt frohe Weihnachten und eine wunderbare Zeit mit euren Liebsten! :relaxed:

4 „Gefällt mir“

Euch allem ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Tage.

IMG_4143

3 „Gefällt mir“

Auch von mir alles gute an alle hier in der Community und einen guten rutsch. Freue mich rießig auf 2018 mit euch dann wieder konstruktiv über alles zu diskutieren.

2 „Gefällt mir“

Ebenso frohe Weihnachten!

Auch von mir frohe Weihnachten :grinning:


:smiling_imp::smiling_imp::smiling_imp:
1 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage auch von mir

Frohe Weihnachten euch allen! Geruhsame Feiertage und schon mal einen guten Rutsch! Auf viele gute Diskussionen auch im neuen Jahr!

Frohes Fest!

Ich wünsche euch ein besinnliches Fest!

Schöne Feiertage

Frohe Weinachten an alle und schöne feiertage.

Dank Sterbefall in der Familie und grippe meiner zwei kinder fällt unser fest ins Wasser :frowning:

Mein herzliches Beileid, und gute Besserung deinen 2.

1 „Gefällt mir“

Mein Beileid aber sieh es lieber als Chance für ein besinnliches zusammen sein mit der Kernfamilie…außerdem haben wohl auch kranke Kinder nix gegen Geschenke.

Frohe Weihnachten @alle!

3 „Gefällt mir“

Ich wünsche ebenso der gesamten Community und den Shock2 Team gesegnete Weihnachten und schöne Feiertage! :christmas_tree:

Danke sehr Lieb!

Ich kann das gut nachempfinden. Sowas hatten wir 2 mal hintereinader. Umso wichtiger ist da guter Familienzusammenhalt und Zeit miteinander. Zeit mit der Familie ist das wichtigste das es überhaupt gibt. Leider wird das einem oft erst viel zu spät klar.

Mein Beileid, trotz allem eine gesegnete Zeit!

3 „Gefällt mir“