der orginal gba hatte 0 display beleuchtung und war imo kacke,
der erste gba-sp (ags 100) hatte ein frontlit display - schon um vieles besser, aber inzw haben sich die backlit displays durchgesetzt. dh noch bessere farben und helligkeit. dies hat sich im gba-sp (modell ags-101) manifestiert. diese gabs in europa aber nicht wirklich flächendeckend, dementsprechend gefragt und teuer sind sie. in den usa werden sie für viel weniger gehandelt. der gameboy-micro hatte von haus aus ein backlit display, dieses ist aber, wie das gesamte gerät, kleiner als die vorgänger und daher für meinen geschmack nur bedingt für längere spiele-sessions geeignet.
Gibt das Tribal Modell sowohl als 001 als auch 101, gilt auch für die blaue und rosane Variante. Ob es in Europa mehr als die drei 101er Modelle gab weiß ich leider nicht.
Also immer schaun und nicht blind kaufen
ganz richtig. dachte mir anfangs auch, “a leiwand, ein tribal, der ist sicher ein 101er” – nope!
ad topic:
das ‘the fragile’ album von den nine inch nails auf vinyl. – das album ist ein meilenstein, nicht nur der band, habs seit ewig auf cd, aber die definitive edition auf vinyl soll noch mal ein paar nette sachen beiligen bzw einen track dabei haben, der in der cd-pressung nicht dabei ist.
Kenn ich meine Mutter ist Tetris Spielerin und will nur die GameBoy Version und nichts anderes. Hab ihr daher vor Jahren einen GameBoy Pocket in quitsche gelb geschenkt und sie ist begeistert. Das Drum läuft mit zwei AAA Batterien eine gefühlte Ewigkeit und hat darüber hinaus ein knacke scharfes Display welches bei fast allen Lichtverhältnissen sehr gut ablesbar ist - beim Ur GameBoy ist das überhaupt nicht der Fall und der Color braucht auch gute bis sehr gute Lichtverhältnisse.
Einen GB Pocket solltest du zwischen 30 bis 40 Euro bei einem der vielen Spieleläden in Wien bekommen oder aben auf der Comix.
Autoreifen 330€ , Windschutzscheibe- Steinschlag FTW! 400€
Polk Command Bar , knapp 180€ vom Amazon Marketplace Danke @anon59302440
Dann sollte noch ein VW Radio aus China folgen und erweiterung meiner Geocache Ausrüstung!
Eine Angel wäre angedacht und 1 Klapp Fahrrad, da jetzt das erste Kind Radlfahren kann.
Watthose bin ich mir zu geizig , einfach rein ^^
Da ich mir aber vor ein paar Monaten so richtig die Fersen aufgeschlitzt haben, werde ich zumindest wegen Neopren Schuhe schauen
Am wichtigsten ist dieser Stift
Die gehen immer und können nicht austrocknen und schreiben auch auf feuchten Papier^^
Auch bis -20 Grad oder so!
Hatte meinen Game Boy Advance SP die Tage mit in der Firma, da meinte einer unserer Zivildiener: „Genau den gleichen hab ich auch! Und mein Bruder hatte den in silber‘“.
Was dann folgte, könnt ihr euch denken. Er wusste nicht um den Wert der SP‘s und in Gebrauch waren sie auch nie mehr.
Hab ihm den aktuellen Wert bezahlt und wir beide sind glücklich. Da suche ich so lange und dann laufen mir quasi gleich 3 „rein“.
Insgeheim hab ich gehofft, dass ich hier beim Gewinnspiel einen gewinne.
Aber ja hab schon geschaut, sieht nicht schlecht aus, leider sind oftmals nur 1 Bild drinnen, sodass man den Zustand schwer erkennen kann.
Nun eher unfreiwillig: einen neuen Zylinder für meine 300er Vespa…hatte einen Kolbenreiber, da ich völlig unerklärlich kein Öl im Motor mehr hatte.
Habe erst vor 4 Woche kontrolliert, da war sie auf Max, und im Herbst kam sie direkt vom Service in die Überwinterung…
Entweder mein Mechaniker hat mich gröbst verarscht, oder so Ungustln haben mir dass Öl abgelassen…