Sehr schön, warum nimmt man solche Meisterwerke nicht in den Lehrplan in Schulen auf?
Da lernen die Kinder was, von Physik oder der Relativitätstheorie, dass wär doch was. Man könnte ja dafür diese Märchenstunde weglassen, wie nennen die das…? Religion?
Wichtelgeschenk für @Clemens37 ?
Viel Spaß damit. Habe auch noch Band 3-6 in OVP hier die warten dafür gelesen zu werden
Hab sogar erst Band 1 gelesen. Mein Bücher/Colic Stapel der noch gelesen wird ist riesig. Jetzt habe ich zumindest alle Bänder zu Hause. Band 5 dauerte nur sehr lange bis der wieder neu gedruckt wurde.
Gab diesmal sogar ein Geschenk von Cobi
Den Tiger? Nicht schlecht
ja komisch, der Wichtel war extrem teuer … haha
2x iPhone 13 Mini (blau und grün) für die Kinder
1x iPhone 14 Pro (schwarz) für mich
Alles refurbished. Man muss es mal zusammenbringen drei Handys in einer Woche zu schrotten
Natürlich „Schrotten“
Aber Iphone hält generell nicht viel aus.
MIr wärs lieber die würden wieder alles aus Plastik machen… das hält was aus. Aber hinten und vorne Glas ist einfach nicht ideal. Und schwer ist es auch. Außerdem muss man alles einpacken in zusätzliche Schichten damit es den Tag überhaupt überlebt. Aber was bleibt einem anderes über?
Nothing Phone 2a ist aus Plastik, hält auch was aus.
Hat aber das „falsche“ Betriebssystem.
Es gibt, bzw. gab meiner Meinung nach 2 fast perfekte OS fürs Handy. iOS und Windows Phone, ich mochte die beiden super gern. Windows ist Geschichte aber zum Glück gibts noch Apple.
Perfekt oder nicht. Es passt einfach alles zusammen und ich muss mich nicht viel herumspielen. Brauch da keine Versuche noch Spielereien.
Wieder mal (ist schon mein vierter) einen Anbernic, diesmal den 40XX V (4 Zoll, v für vertikal).
Gibts in 3 Farben, in weiß ist er imo am schönsten. Die Sticks sind erneut hervorragend, auch der analoge tut seine Sache wirklich gut (und die LED drumherum kann man in versch. Stufen einstellen).
Er kann von GB über PSP bis zu Dreamcast und Saturn alles, was das Retro-Herz erfreut. Natürlich gibts auch einen HDMI Mini Ausgang.
Und die Displayränder sind diesmal herrlich schmal.
Für Interessierte: