Frisch gekauft

Nur Branding.

1 Like

Das sind sicherlich „nur“ gelabelte Uhu Stics.

Heute gekauft, am Freitag kommt er…hab mit den Nissan Leaf gekauft, endlich Elektro unterwegs.

3 Like

Gratulation! Neuwagen?

Hab einen Auto Thread zum Diskutieren erstellt :upside_down_face:

2 Like

Bild

Top Gun wurde vor kurzem als Digital Remastered Version neu aufgelegt :slight_smile:

1 Like

Neue Wanderschuhe, nachdem die alten nach 10 Jahren den Geist aufgeben:

1 Like

warn das auch lowa?
die dürften scheinbar nach 10 jahre hin sein - letztes jahr bei meinem vater, vor 2 wochen bei einer freundin. jeweils so eine relativ unnötige zwischenschicht zwischen sohl und schuh abgelöst/zerbröselt.
hatten beide eher wenig spaß die wanderung mit abfallender sohle fortzusetzten (mein vater noch dazu mit 80 und genau in der mitte der wanderung mit 3h wegzeit vor uns.)

Puh, ich kenn mich da nicht so aus, aber 10 Jahre hört sich für mich nach einem exorbitant „ordentlichen“ Produktzyklus an?

1 Like

jaja, das passt schon absolut für nen schuh!
aber es fällt mir halt nur grad auf :wink:

Meine Schuhe halten in der Regel nur ein Jahr :slight_smile:
Aber ich hab auch nur ein Paar das ich für alles nehme.

:flushed: :nauseated_face:

2 Like

hehe, aber ich mach auch kaum Aktivitäten bei denen ich extra ein paar eigene Schuhe benötigen würde :slight_smile:

Heutzutage schon, früher nicht. Ich hab jetzt noch Kinderwanderschuhe für meinen Sohn die ich schon als Kind an hatte.

1 Like

Ja ich meine natürlich bei regem Gebrauch.

Bezüglich Schuhe, die halten bei mir maximal ein halbes Jahr. Ziehe aber nur ein Paar für alles an…

Es sei denn diese sind dreckig oder dgl. dann wechsel ich kurzfristig, kehre aber wieder zu den getragenen zurück.

Jup, die alten waren auch Lowa.

Nun da sind 2 Dinge,
1.) löst sich im Fersenbereich die Sohle auf (diese lässt sich mitlerweile mit Fingern zusammen drücken). DIes war aber ein langsamer Vorgang, und ist mir zufällig bei der Vorletzten Wanderung aufgefallen. Bin dann sogar noch eine kurze (3.5h mit Starkregen) gegangen. Dh diese Zersetzung findet bei meinen scheinbar sehr langsam statt und nicht binnen einer Wanderung.

2.) auch oben am Material sieht ma dass das Ding langsam seinen Geist aufgibt.

Das mit der Sohle hätt ich evtl richten lassen können bzw. neu besohlen lassen. Aufgrund der anderen Gebrauchsspuren hab ich aber gleich neue gekauft.

Joa, sind ca 10 Jahre und waren auch jedes Jahr ordentlich im Gebrauch (unter anderem in Norwegen im felsigen Bereich, Sumpfgatsch und Regen). Hab die aber auch für Spaziergänge im Wald hergenommen, weil ich da meine Strassenschuhe nicht versauen will.
Von daher passt das find ich schon. :slightly_smiling_face:

Was es alles gibt - nicht gekauft aber von nem Kumpel geschickt bekommen, geht offenbar grad viral auf Whatsapp. Komm kaum mehr aus dem Lachen. Und erst die Rezensionen. :joy:

Canton Smart Soundbar 10
soweit zufrieden mit dem Sound für das kleine Ding :slight_smile:

Bild

:beer:

Spielzeug für den Bier-Nerd.

3 Like

Ein paar Funko Figuren. Und zwar keine der hässlichen unförmigen „Kopffüssler“ sondern normale.

15944769387152

15944768937311

15944768531270

3 Like