Friends (braucht es wirklich eine nähere Erklärung?)

Weil es zum Thema Friends passt:

:shocked:

TIL: Days of our Lives ist nicht eine Erfindung von FRIENDS

3 Like

Also die 10-te Staffel ist echt schwach muss ich sagen bzw. meint meine Frau auch. Das ist irgendwie wirr und sehr unstimmig - schade bis dato! (ca. E 10)…

immer noch besser als die letzte staffel von game of thrones. :f

1 Like

Friends: die Corona-Version

Datum für Friends - The Reunion steht endlich fest. So soll am 27.05.2021 auf HBO Max das Wiedersehen stattfinden. Eingeladen sind auch mehrere Gaststars wie Justin Bieber, Lady Gaga, Cindy Crawford, Tom Selleck, Reese Witherspoon und die Friedensnobelpreisträgerin Malala Yousafzai.
Laut Warner Media, allerdings aus dem Februar 2020, sollen die Schauspieler ohne festes Drehbuch spielen. Wann das Reunion-Spezial im deutschsprachigen Raum erscheint ist leider nicht bekannt.
Ich bin gespannt und freu mich auch schon drauf.

Quelle

2 Like

jössas das format ist so cringy :f

Jetzt ist auch der deutsche Ausstrahlungstermin bekannt. Wie bereits vermutet wird es auf Sky laufen. Ab 27. Mai ist „Friends: The Reunion“ in der Originalfassung auf Sky im Abruf verfügbar. Am 29. Mai um 20.15 Uhr wird das Special dann auf Sky One ausgestrahlt.
https://twitter.com/SkyDeutschland/status/1396029841816834048

2 Like

Ob ich mir das antun soll? Ich befürchte das wird einfach nur schrecklich. :crazy_face:

2 Like

So Friends - The Reunion gerade geschaut. Kurz vorne weg, wer mit Friends nichts oder nur wenig anfangen kann, braucht gar nicht erst zu gucken. Für wen Friends allerdings noch heute eine gute Sitcom ist, sehr sehenswert.

Am Anfang der Sendung treffen sich die 6 Schauspieler*innen am ehemaligen Set wieder und schwelgen in Erinnerungen. Später wird es zu einer Art Gala Show, in der alle nochmals zu Wort kommen. Zwischendurch wird das ganze mit Behind the Scenes, Bloopers und Outtakes aufgelockert.

Wer sich eine neue Folge oder ähnliches erwartet hat, dürfte enttäuscht werden, es ist eher ein Klassentreffen nach langer Zeit geworden. Ich fand die knapp 100 Minuten sehr bewegend und schön nochmals alle zusammen zu sehen. Würde jetzt nochmals eine Friends-Box erscheinen, wäre dies ein perfektes Extra für die Neuauflage.

5 Like

Nun gab es sie also doch die Reunion. Eben bei Sky gesehen und schon nach den ersten Momenten Gänsehaut und feuchte Augen gehabt. Jeder der mit der Serie etwas anfangen kann wir hier in Erinnerungen schwelgen und bekommt einige tolle Szenen hinter den Kameras zu sehen. Wirklich gelungen :-).

James Corden bringt 11 Minuten Nachschlag zur Reunion Sendung auf Youtube.