Foto-Wettbewerb: Deine Erlebnisse in Super Mario Odyssey

Gemeinsam mit Nintendo Österreich möchten wir noch einmal Super Mario Odyssey abfeiern und starten einen besonderen Foto-Wettbewerb!

Poste hier in diesem Topic deinen ganz persönlichen Lieblings-Screenshot aus dem Spiel und kommentiere ihn mit einem Satz. Die besten Bilder und damit eure Erlebnisse veröffentlichen wir in einem Special im nächsten SHOCK2 eMagazin das noch dieses Jahr erscheinen wird. Zudem verlosen wir unter allen Teilnehmern einmal das amiibo Figuren 3er-Pack der Super Mario Odyssey Collection! (Achtung! Wir haben für die Dauer des Wettbewerbs das Upload-Limit hochgesetzt, damit ihr die Original-Screens von der Switch verwenden könnt)

Einsendeschluss ist der 3. Dezember. Pro Teilnehmer sind bis drei Fotos zugelassen, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

5 „Gefällt mir“

Oh da bin ich gern dabei!

Text: Gleich bist du auch noch dran!

9 „Gefällt mir“

Bin ich gerne dabei

Text: Super Mario ChilloOdyssey

7 „Gefällt mir“

Probiers mal mit Gemütlichkeit

10 „Gefällt mir“

Wie kann ich hier denn posten? Auf der Switch gehts ja nur über Facebook oder Twitch.

1 „Gefällt mir“

Auf der SD Card der Switch sind alle Screes als jpg die Kannst du einfach hier hochladen.

2 „Gefällt mir“

Ach so, danke dir!

2 „Gefällt mir“

1D + 2D = 3D

#satzvonpythagoras

6 „Gefällt mir“

Who you gonna call?!

9 „Gefällt mir“

Kompliment an alle!
Die Scrennshots sehen großartig aus! Man könnte jedes einzelne als Wallpaper verwenden! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Für mich persönlich ist dieses Spiel das beste Mario-Spiel aller Zeiten, so viel Spass hatte ich schon lange nicht mehr bei einem Spiel, hier ist mein Lieblingsbild, habe noch sehr viele mehr, aber als neues Mitglied kann ich nur 1 Bild hochladen, Euch allen weiterhin viel Spass beim Spielen :slight_smile:

Zeitlose Eleganz!

6 „Gefällt mir“

Mache gerne mit :slight_smile:

Hilfe !!!

Man war das ein harter Tag

Achtung spoiler… Der Hund stirbt

5 „Gefällt mir“

Friendly Assassin

5 „Gefällt mir“

echt coole Bilder bis jetzt abgegeben

Viel Glück an alle die Mitspielen

3 „Gefällt mir“


Sleeping atop a skyscraper.


Stoppt die Zeremonie!


Eigentlich wollte ich Mario Kart spielen.

5 „Gefällt mir“

In Koop mit meiner Freundin entstanden


Mario, ich will die Scheidung.


wtf?!


Puh, hier sind keine Sterne zu finden.

8 „Gefällt mir“

Ich weiß, es ist nicht das kreativste Bild, aber ich mochte diesen Moment sehr als ich plötzlich den Gitarristen im Park sah.


Let‘s Rock and Rock!

4 „Gefällt mir“

Muss mal meine Screenshots durchschauen… so hab ich momentan mal nur den:

Da will man nur Urlaub machen und dann verfolgen einen Piraten! ^^

4 „Gefällt mir“

Also müsste ich entscheiden wer gewinnt

Wäre es das Bild : "Mario, ich will die Scheidung"
von @anotheractionhero

1 „Gefällt mir“

dem schließ ich mich an, viele tolle Bilder hier, aber das ist sehr gut geworden.

1 „Gefällt mir“