Forum NEU

Dh Gatar ist von uns gegangen und Wiesi hat ihn besiegt? :scream:

3 „Gefällt mir“

er hat seit 1 tag nichts gepostet… beweislage abgeschlossen ^^

edit: ich nehme natürlich an, dass wiesi dann einfach den account von gatar übernimmt. quasie wie bei final fantasy 10 wo immer einer SIN sein muss :wink:
edit2: und natürlich haben wir bis dahin “DIE STILLE ZEIT”

4 „Gefällt mir“

Gatar?
GATAR??
GATAAAAAAAR???

1 „Gefällt mir“

Da ist man fleißig arbeiten und wird bereits für tot erklärt. :rofl: Die stille Zeit ist definitiv vorbei! Ich bin wieder da! :smiling_imp:
Und nein, Wiesi hat mich oder meinen Account nicht übernommen. Das lass ich nicht zu:

5 „Gefällt mir“

Kambäck of se Jia!

3 „Gefällt mir“

Komisch, da passt eigentlich alles.
Ist auch nur im Shock2 Forum, in anderen Foren, FB, etc. habe ich das Problem nicht.

Ich surfe auch mit Safari unter Mojave und mich loggts nicht aus. Da muss irgendwas in den Browsereinstellungen nicht passen. Man kann ja beim ersten Login das Hackerl setzten, das er dich nicht mehr ausloggt, oder liege ich da falsch?

Bzgl dem Sudern. Wenn ein Österreicher nicht sudert, dann ist er tot. Selbst am Sterbebett wird das noch in vollem Ausmaß praktiziert :joy:
Ich finde das Forum auf jeden Fall sehr angenehm und auch die Leute hier voll okay. Das man einmal anderer Meinung ist, sollte ja kein Problem sein und dafür ist ein Forum ja da, damit man auch einmal andere Meinung wahrnimmt und vielleicht dadurch selbst einmal über den Tellerrand sieht.
Ich kenne da ganz andere Communities, wo es Leute gibt die grundsätzlich immer alles besser wissen und die Meinungen Anderer absolut nicht zulassen.

1 „Gefällt mir“

Ach das ist bei Euch auch so? :joy:

1 „Gefällt mir“

Das würde ich auch gern wissen :rofl:.

1 „Gefällt mir“

Hast du dich beworben oder wurdest du auserwählt??

Bei einem kleinen Nachrichtenaustausch mit @SHOCK hat er mir den Vorschlag gemacht. Ich darf natürlich keine Angaben zu Vertragsdetails, Summen und dergleichen geben. In diesem Business zählt vor allem Verschwiegenheit. :zipper_mouth_face:

3 „Gefällt mir“

@SHOCK unter Aktuelles/Angesagt werden unter den Themen (seit kurzem) auch die Kategorien angezeigt. Die Kategorien sind fett ausgezeichnet, die Themen normal/grau (ungelesen/gelesen).

Das stärkere Auszeichnen der Kategorien erschwert - finde ich - das rasche Erfassen der neuen Themen.

na dann post ich halt hier damit sich im spiderman-topic was tut:

@SHOCK: „Sorry, ich weiss ich mach bei einigen jetzt unbeliebt aber postet du bitte eure Meinungen zu den Filmen in die Topic der Filme. (und wenn es kein Topic gibt bitte eines aufmachen, hab mich gerade gewundert warum sich bei Spider-Man nichts tut“

das topic macht absolut sinn! man bekommt nämlich einen guten überblick was sich so in der filmlandschaft tut. und es wird ja auch über ältere filme gesprochen.

1 „Gefällt mir“

Sehe ich genauso. Um mich inspieren zu lassen, welche Filme gut sind und was unter meinem Radar verläuft. Ich gehe ja nicht explizit in einem Thread und das wird sicherlich auch so nicht angenommen. Man wird ja auch nicht für jeden Film, den man gerade gesehen hat einen Thread aufmachen, das macht ja keinen Spaß.

1 „Gefällt mir“

@godzella @Cletz

Ist ein sehr guter Punkt gerade für ältere Fileme. Ihr könnt für solche gerade gehobene Perlen natürlich gerne wieder ein Sammel-Topic aufmachen.
Das alte Topic wurde aber vor allem für aktuelle Filme verwendet und da gehören die Infos einfach in die entsprechenden Topics.

Wir brauchen da einfach etwas mehr Übersicht. Wie geschrieben, mich hats gewundert das sich keiner Spider-Man ansieht, ein neuer User hat hier gar keine Chance sich zurecht zu finden. Auch im Hinblick das wir das Forum verstärkt in Artikel und die Hauptseite einbinden wollen brauchen wir auch Topics mit denen das geht.

welche hauptseite? es gibt eine hauptseite?! :smile:

eigentlich finde ich dass das gut funktioniert hat. die blockbuster wurden IMO auch von der ankündigung an im eigenen fred diskutiert.
marketingtechnisch mag das vernünftig sein, aber mehr topics fördern die übersicht aber nicht zwingend…

eben genau das ist bei Spider-Man eben nicht passiert sonst wäre es mir ja nicht aufgefallen. Es gibt ja noch genug andere Sammeld Topics werd mir das in den nächsten Tagen sehr gut ansehen, wo es funktioniert wird es Sicher beigebhalten werden.

Und jetzt einfach mal auf die Hauptseite , gibt da auch einiges zu entdecken!

Mehr zu den kommenden Neuerungen im Forum: "Stichwort keine Werbung mehr in der Community und vieles mehr in den kommenden Podcasts)

@SHOCK
ich glaub der Post von @matsuo ist gerade untergegangen…ich empfinde das auch als störend :wink:

1 „Gefällt mir“

ist mir auch sofort aufgefallen. am iphone ist es aber noch fett und dadurch leichter zu erkennen und würde das auch bevorzugen.