Forum NEU

Nein, wenn es geklappt hat solltest du auf die Gewinnspielseite weitergeleitet werden.
Deine Antwort usw. ist da in der Datenbank eingetragen aus der dann mit einem Zufallsskript gezogen wird. (Danach werden alle Adressen und Antworten gelöscht!)

1 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass es auf der mobilen Webseite keinen Link mehr zum Forum gibt? Wenn ich dort auf “Community” klicke klappt sich nur die Hall of Fame aus.

schau ich mir gleich an

Danke für den Hinweis, aus irgend einen Grund ging auf mobilen Geräten die oberste Kategorie nicht.

Ist gefixt.

Kann es sein, dass Bild-Uplaods für Beiträge eine falsche Größe angezeigt wird. Bei mir stand eine Grenze von 180kB. Hab das Bild dann so verkleinert und war dann aber extrem verpixelt. Hab’s daher noch einmal mit über 400kB probiert. Das hat dann geklappt.

Schau ich mir an, wobei ein Bild mit 180Kb nicht verpixelt sein sollte :slight_smile: Wie groß also Pixelgröße ist den das Ding? Viel mehr als eine Breite von rund 800-1000 ist im Forum nicht notwendig.

Naja, das war übers iPhone und da ist zumindest mal das Ausgangsmaterial doch relativ groß (3024 x 3024).
Dachte auch, dass das ja gleich der Server runterskaliert.

nein das Forum bindet die Bilder nur ein.

Bei der Hauptansicht des Forums (Threadansicht) werden bei mir aktuell nur noch die Threads bzw. Kategorien angezeigt und nicht wie bisher üblich links die Threads und rechts der Bereich “Aktuell”.
Interessant dabei ist, dass meine gewohnte Ansicht wieder kommt, sobald ich mal in einem Thread war und dann zurücknavigiere.
Ist jetzt kein großes Ding, aber die geteilte Übersicht finde ich halt besser.

Nutze Mac OS X 10.13.4 mit Safari 11.1.

Ist bei mir auch so, ist ein Bug. Bei mir ist es auch nicht jedesmal, wenn ich refresh drücke ist es oftmals weg. Ich hab die Sache schon gemeldet.

1 „Gefällt mir“

freaks! :joy:

4 „Gefällt mir“

Willkommen in der Sekte!

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

AUG’17 Verehrer Masterrace :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich wusste garnicht das ich dieses Abzeichen habe:joy:

Wow, sicher das dass kein Fehler in der Software ist, man hat doch Urlaub oder liegt mal mit Grippe mit Bett oder manchmal kommt man einfach ned dazu.
In meiner Aktiven Zeit hab ich es einfach für ein paar Tage ned geschafft ins Forum zu gucken weil einfach andere Dinge wichtiger waren.

holt die steine raus, er zweifelt an der allmächtigen forumssoftware!!!

(ja, hat mich auch gewundert… aber in zeiten des eu-roamings und einer sehr populären stelle in meinem browser…)

2 „Gefällt mir“

Va ich hatte schon lange keine Grippe oder Urlaub mehr. :stuck_out_tongue:

Hihi, ich hab entdeckt, wo man die Anzahl der Tage sieht, an denen man Online war.
Entweder in seinem Profil: “Übersicht” -> “Tage vorbeigekommmen”
Oder, wenn man im Menü auf “Benutzer” geht, dann statt “Woche X” “Gesamt” auswählt und dann die Spalte “Aufrufe” anschaut. Man kann auch nach der Spalte sortieren und schauen wer ganz oben ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

wer findet den beitrag für den @john.cord sein EINZIGES herzerl vergeben hat?! :stuck_out_tongue_winking_eye: