Forum NEU

Was anderes:

Neben dem Problem beim Antwortfeld kommt es bei mir immer wieder vor das die Anzeige von den Anzahl der Posts mitten im Post erscheint und beim scrollen „mitwandert“. Das erschwert das lesen weil der Text dahinter verschwindet. Bei mir hilft nur das ranzoomen, dann springt das Feld wieder weiter.

Hier ein Foto wo ich markiert habe was ich meine:

Bild 7cdd565e-4c38-42d6-85use6.jpeg auf abload.de

Im Topic der community Umfrage zu den schlechtesten Spielverfilmungen gibts ziemliche brösl.
Die größten bisher.

Ich hab geantwortet, das Forum macht einen Doppelpost, ich bearbeite den einen Post, das Forum ändert den anderen.
Ich geb ein like, das Forum gibt es und dem Post darunter auch gleich eines…

ich hab ein ähnliches problem am handy: tippe nach dem schreiben des posts auf “antworten” und es wird als ein tipp in das textfeld registriert (der cursor wird in das textfeld gesetzt). ja, ich achte darauf auch wirklich den button anzutippen und nicht das textfeld darüber. abhilfe schaffte zuletzt den thread zu verlassen [die elemente zum postschreiben bleiben ja erhalten] und dann den post absenden.

1 „Gefällt mir“

hm,… bitte immer dazu schreiben auf welchen System was auftritt damit ich eine Chance hab es a) zu testen und b) den Bug wenn er besteht gleich zu melden.

Windows 10, MS Edge

android 7.0, chrome 65.0.3325.109

Geht es nur mir so, oder ist diese aufklappbare Werbung bei euch auch? Nutze Android, Chrome.
Werbung ansich stört mich nicht, aber die da ist widerlich aufdringlich.
Komme beim Scrollen jedesmal an, das ist auf Dauer NERVTÖTEND.
Gab es nicht mal die Idee für VIP die Werbung zu Reduzieren?

20180408_102336-230x307

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch ja.

1 „Gefällt mir“

Ich schau mir an, wo das her kommt. Danke für das Feedback

1 „Gefällt mir“

Update: hab heute mal meinen Webseitenspeicher am Handy gelöscht und siehe da, nun wird mir alles so angezeigt wie es sein soll.

2 „Gefällt mir“

Sehr gut, ich hab gestern auch einige Updates eingespielt.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht sicher ob es an den Updates liegt aber wenn ich bei einem Beitrag eines Users auf “Antworten” klicke funktionierts bei mir nicht. Bei dem Beispiel habe ich jedes mal bei Jetenmerde1 auf Antworten geklickt.
Ich denke das ist schon länger so, aber ich habe selten darauf geachtet.

Ich habe auch jetzt bei deinem Beitrag @SHOCK auf Antworten geklickt um zu sehen ob es jetzt funktioniert.

Hm, kann das Problem derzeit nicht nachvollziehen. Werde aber auch mit anderen Browsern/OS testen.

Lösche mal deinen Browser Cache.

Erledigt, neu angemeldet, und ich antworte dir wieder. Mal sehen obs funktioniert.

edit: nein, aber auch beim editieren wird mir angezeigt, dass ich dir antworte :face_with_raised_eyebrow:

ok ich schau mir das nachher auch noch auf einem Windows Rechner an. Auf Mac/iOS und Android kann ich es noch nicht nachvollziehen.

Hast du dir das schon mit der Werbung angesehen? Die letzten Tage war Ruhe, heute ist sie wieder penetrant da.

eigentlich habe ich die Ausklapp-Werbung im Forum deaktiviert, kommt auch gleich auf die Liste!

1 „Gefällt mir“

scheint jetzt wieder zu funktionieren!

@SHOCK
am iphone funktionierts anscheinend immer noch nicht… :thinking:

edit: jetzt hats funktioniert aber im god of war threat nicht…

Eine Frage nicht unbedingt das Forum betreffend: Bei den Gewinnspielen: bekommt man da eigentlich ne Bestätigungsmail, wenn man da mitmacht, oder nicht (also nach ausfüllen und abschicken der Anwort)?