Forum NEU

Ich hatte übers Wochenende ein kleines E-Mail-Problem und konnte mich nicht mehr im Forum anmelden.

Selbst am “heiligen Wochenende” hat mir @SHOCK mehrmals weitergeholfen, bis ich mich wieder anmelden konnte.

Nochmals ein ganz “herzliches Dankeschön” für deine Hilfe!!! :+1: :+1: :+1:

3 „Gefällt mir“

Das “Hüpf”-Problem im Browser habe ich übrigens auch auf anderen Seiten. Dürfte also wirklich browserspezifisch sein.

Seitdem ich eine neue E-Mail-Adresse für meinen Foren-Account angegeben habe, bekomme ich sehr viele E-Mails, dass mir im Shock2-Forum in bestimmten Threads geantwortet wurde.

Kann man diese automatische Benachrichtigungs-Funktion irgendwie abschalten?

Bei deinem Profil hier in den Einstellungen unter dem Punkt E-Mail.

1 „Gefällt mir“

Genau du kannst genau einstellen wann du eine Mail bekommst und wann nicht!

1 „Gefällt mir“

Wusste nicht wohin damit, aber in der News von Star Ocean Last Hope schreint ihr, dass das Spiel endlich auch im Westen erscheint. Die PS3 und Xbox360 Version des Spiels gab es auch bei uns.

Stimmt natürlich, bezog sich eigentlich auf die neue Version die anfangs nicht im Westen erscheinen hätte sollen. Werden wir ausbessern. Vielen dank für die Info!

Wenn man einen thread anklickt mit mehreren hundert posts kommt man nicht automatisch zu den letzten posts

Niemand will hier alle posts lesen, sondern maximal die letzten

Sonst stört mich nichts an Forum.

1 „Gefällt mir“

rechts neben den Posts gibt es einen Scrollbar, die du nach unten ziehen kannst. ist zwar nicht so schnell wie eine Tastenkombination, aber doch fix. sollte es eine bessere Methode geben, wäre ich daran interessiert :wink:

Doch, ich glaub die meisten hier. Bin gerade auf deinen Community Check gegangen, stell dir vor ich hätte nur die letzten 3 Beiträge gesehen - da wäre mir doch glatt deine Vorstellung samt Bilder deiner beeindruckenden PsP Sammlung entgangen…

1 „Gefällt mir“

Achtung du kommst nicht zum ersten sondern zum letzten das du gelesen hast. Wenn du also schon mal in einem Topic warst und nach einigen Tagen oder Wochen wieder drauf klickst kommst du automatisch an jene stelle wo du zuletzt warst.

3 „Gefällt mir“

Hats da grad was mit dem Zitate-Tool?
Siehe letzter Beitrag von KirRoyal86 in dem er Mantarus zitiert im C4-Topic SHOCK2 Community.
Bei meinem letzten Kommentar im Thor-Topic Thor: Ragnarok wurde das Zitat auch so komsch angezeigt.

Hm … bei mir funkt es, ich schau aber gleich

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit als Community Mitglied eine Umfrage zu starten, oder muss man einen gewissen Mitgliedsstatus erreichen?
Wenn ich mich ans alte Forum erinnere hatten wir hier auch immer die Abstimmung welche Konsole die Community derzeit besitzt. wäre natürlich auch für den Weihnachtspodcast nicht uninteressant gewesen und würde wahrscheinlich auch das Ergebnis der Game of the Year Umfrage aussagekräftiger machen.
Leider ist es jetzt schon zu spät, aber ich hätte sie trotzdem gerne erstellt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hast du die Funktion hier nicht?

26

aaaaaah, DANKE DANKE für die Aufklärung :slight_smile:

Siehe auch Community Umfrage: Welche aktuelle Hardware besitzt ihr?

alles klar! hab bach konsole gesucht und daher nichts gefunden, aber hier müsste man ja sowieso ein update machen da die switch in der umfrage fehlt :blush:

Ich hab wieder das Problem mit dem „Springen“ der Beiträge beim scrollen - Sonst noch jemand?

Ja, schon seit Wochen. Liegt glaub ich an den Anzeigen. Oder an der Beta Version von iOS… keine Ahnung.