Forum NEU

Ich muss hier mal eine Runde Lob hinterlassen, findes das “Forum neu” ganz hervorragend.

VIP bin ich keiner… muss ich da was machen? (Patreon bin ich natürlich)

@SHOCK Bescheid geben. :slight_smile:

wird sofort erledigt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke!

Eine Frage hätte ich noch, warum die Limitierungen?
Gut Beiträge um nicht alles “vollzuspamen” aber gefällt mir angaben sind auch limitiert?

PS: adblocker ist deaktiviert :wink:

“Ich will VIP sein”

Das reicht um ein VIP zu werden? :smile_cat:

1 „Gefällt mir“

Ohne Moos nix los

1 „Gefällt mir“

:money_with_wings: :money_with_wings: :money_with_wings: :money_with_wings: :money_with_wings: :money_with_wings: :money_with_wings: :money_with_wings: :money_with_wings: :money_with_wings: :money_with_wings: :money_with_wings: :money_with_wings: :money_with_wings: :money_with_wings: :money_with_wings:

Die Limitierungen fallen recht schnell wenn du aktiv im Forum bist!

Here we go: https://www.patreon.com/shock2 Freu mich wenn du bald dabei bist!

ok, also doch auch um Unfug zu verhindern. Na passt wenn die fallen ist alles in bester Ordnung.

Lesbarkeit und Übersicht auf meinem Windows Phone 640 toll!

1 „Gefällt mir“

Wollte nur kurz mein Lob da lassen. Echt toll das Neue Forum!!! Macht wieder richtig Spass das Schreiben.

5 „Gefällt mir“

Kann mich hier nur anschließen. Das neue Forum ist euch echt gut gelungen. Danke für die tolle Arbeit die ihr leistet, großes Lob an das ganze Team. :+1:

4 „Gefällt mir“

Kurze Frage zum amazon-Partner-Link:

Gilt der auch, wenn ich etwas Gebrauchtes über amazon bestlle?

Bräuchte ein älteres Fachbuch, dass es allgemein nur noch gebraucht erhältlich ist und bin mir nicht sicher, ob das “eurer Kriegskasse” auch helfen würde?

Als favicon wird derzeit noch ein Standard-Discourse-Icon verwendet. Das das eine der Änderungen ist, die nicht so dringend sind, ist mir schon klar.

Bei vielen geöffneten Tabs ist das shock2 Icon aber etwas leichter auszumachen, als die graue Discourse Sprechblase. :wink:

Und eine Frage: Ich starte das Forum immer über das Bookmark SHOCK2 Community, Gibt es eine Möglichkeit, alle ungelesenen Threads als ‘gelesen’ zu markieren ohne jeden einzelnen Thread zu öffnen?

Gilt immer :wink: vielen dank!

1 „Gefällt mir“

Wird 100% kommen!

Hab ich zumindest noch nicht gesehen, soviel ich weiss bekommst du da je öfters du da bist auch vor allem die für dich relevanten Topics angezeigt. Kann aber auch sein das wir so eine Funktion noch nachrüsten können.

Kurzer Status: im Moment arbeiten wir jeden Tag min 1 Stunde direkt am Forum und probieren Funktionen aus (derzeit vor allem rund um die Integration auf der Hauptseite). Alle Wünsche werden aber notiert und wir versuchen möglichst vieles Umzusetzen das für die Mehrheit wünschenswert ist.

Danke!

Themen werden - wie es scheint - als für mich relevant eingestuft, wenn ich sie länger beobachtet habe. Das geschieht automatisch. Werden sie genauso automatisch auch wieder aus meiner relevanten Themen Liste entfernt, wenn ich sie mal länger nicht beachte? Mein Ersteindruck ist, das das nicht zu passiert. Sollte das so sein, wäre ein ‚alles als gelesen markieren‘ oder eine Funktion um ‚relevante‘ Themen wieder als ‚irrelevant‘ zu kennzeichnen, - zumindest für mich - sinnvoll.

Nachdem das Forum ein work in progress ist - danke für eure Mühe!

Genau wir beobachten das mal jetzt ein wenig und dann wird nochmals ordentlich angepasst!

1 „Gefällt mir“

du solltest bei den bei “Ungelesen” rechts unten ein “ignorieren” haben… da kannst du alle im Moment ungelesenen rausnehmen!

1 „Gefällt mir“