Forum NEU

Am Mac klappts ganz wunderbar. :rainbow: :blush:

Wenn man noch weiß, dass man Enter drücken muss, klappt es natürlich … Ihr alten cheater :wink:

:wink: wobei START = ENTER auch im original Konami Code enthalten war :smiley:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, my fault! :wink:

Der Konami Code, wie geil :joy:

btw. Vielen Dank ans Skock-Team für die unzählige Zeit, die ihr ins neue Forum gesteckt habt

hahahaha…ur geil die Sache mit dem Konami Code :slight_smile: wusste ich gar nicht :thumbsup:

Muss wohl echt extra mal in der Arbeit einsteigen oder meinen Laptop wieder mal anschließen um den Spaß auszuprobieren wenn keiner sagen will was eigentlich passiert. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Edit: wurde ich gerade gehackt oder ist mein Ipad bald ganz hin? :joy: Bewirkt der Code Farbwechsel im Discostyle für kurze Zeit? :flushed:

2 „Gefällt mir“

Hallo Chef, wollte auch mal kurz Danke sagen für das neue Forum, bis jetzt finde ich es noch ungewohnt, aber das gibt sich.

Auf ein Neues!

Gruß onkelmatze

Frage zum posten. Ich habe jetzt angefangen meinen letzten Post abzudaten, wenn nach mir noch keiner gepostet hat, weil in der Timeline wird das Thema auch dann nach oben geschoben und Doppelpost so vermieden oder spielt das für euch keine Rolle?

Siehe die Themen zu Titanfall 2 oder CoD Infinite, bin glaub der Einzige hier der diese Spiele intressiert. :grin:

Bilder werden zum Teil 90 Grad versetzt hochgeladen?

Muss das Bild quasi verdrehen das es passt.

Problem ist bei uns noch nicht aufgetreten. Klingt nach fehlerhaften bild infos oder das das bild zu gross ist.

Hat sonst noch jemand so eine Erfahrung?

Bei mir war alles ganz normal. Hat super funktioniert.

Ich kenne das Problem von einem upload Programm (abload) wenn ich Fotos im Hochformat vom Ipad hochlade.
Hier im Forum hatte ich noch keinerlei Probleme.

Ok danke, dann muss ich schauen woher das kommt

iOS Gerät?
Das Problem kenne ich. Hat nichts mit diesem Forum zu tun.

Habe meine Bilder immer am PC hochgeladen

Fotos mit iOS gemacht?

Nein. Samsung Galaxy S5 mini

Probier mal am PC die Fotos einmal im Kreis zu rotieren und dann hochzuladen

Werd ich mal beachten

Ich verkleinere die Bilder immer mit Paint vielleicht hängt das damit zusammen