Forum NEU

richtig, wird derzeit nicht erkannt.
Die Funktion kommt aber mit einer der kommenden Releases zumindest ist sie auf der todo Liste der Entwickler.

@Vertrauenstufe: Hier die Anforderung für Stufe 3 (Stammgast) die immer für die letzten 100 Tage gelten:

Rechts stehen die Anforderungen.

Aha, dh man kann den Status wieder verlieren und deshalb ich ihn „nochmal“ bekommen.

bekam ich gerade unmittelbar nach posten des kommentars:
zitat aus meinem post wurde automatisch entfernt.

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich weil der Post eh direkt über der Antwort war?

2 posts were merged into an existing topic: Keine Werbung mehr im SHOCK2 Forum!

Hatte ich ebenfalls letztens im Topic Klarnamenpflicht nimmt Formen an

1 „Gefällt mir“

Warum wird das menü jetzt linksbündig eingeblendet wenn der menübutton doch rechts ist? Außerdem ist es imo als rechtshänder (rechter daumen) unangenehmer…ich nutze das Forum hauptsächlich am Smartphone (Moto G5+ , Android 8.1, Chrome)

Edit: war ja zuvor immer rechtsbündig…

muss ich mir ansehen, das letzte Update ist ca. 3,5 Wochen her, seitdem kann sich eigentlich nichts verändert haben. Gabs vielleicht zuletzt ein Chrome Update?

Edit: ich habs mir jetzt auch angesehen, bei mir sieht es am Huawei zwar ein wenig anders aus, aber es ist auch links. (scheint also so gewollt zu sein. ich werd mich mal schlau machen warum das umgestellt wurde.) Ich weiss nur das gerade die ganze Mobile Navigation gerade nochmals umgebaut wird.

1 „Gefällt mir“

gibt es da schon neuigkeiten bezügl des forums?

Bei mir ist alles wie gewohnt rechtsbündig:

Samsung Galaxy 9+, Chrome

Emui8.2, Android 8.1, chrome

Bei mir ist es auch links. Huawei P20 Pro. Mir ist es aber auch egal. :slight_smile:

Bei mir is rechts

Bei mir ist es beim iphone auch links, stört mich aber nicht.

auf meinem iphone (safari, ios 12.1.2) ists auch rechts.
macht aber auch nicht viel unterschied ob links oder rechts am screen des SE ein paar milimeter frei sind.

Steht auf der Liste mit einer ganzen Reihe weiterer Wünsche die wir sehr gerne für das Forum umsetzen würden, ganz weit oben!

An dieser Stelle auch noch einmal Hinweis auf unser $1200 Euro Ziel für das Forum! Vielleicht wird ja noch der eine oder ander Forums-User ein VIP!

http://community.shock2.at/t/keine-werbung-mehr-im-shock2-forum/5238

Plötzlich erscheint das Menü bei mir statt wie gewohnt rechts jetzt auch links. :sweat_smile:

Ja, und es switcht so cool rein :sunglasses:

same here… aber erst seit ca 1 stunde oder so :sweat_smile: