Forum NEU

Hats da grad was mit dem Zitate-Tool?
Siehe letzter Beitrag von KirRoyal86 in dem er Mantarus zitiert im C4-Topic SHOCK2 Community.
Bei meinem letzten Kommentar im Thor-Topic Thor: Ragnarok wurde das Zitat auch so komsch angezeigt.

Hm … bei mir funkt es, ich schau aber gleich

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit als Community Mitglied eine Umfrage zu starten, oder muss man einen gewissen Mitgliedsstatus erreichen?
Wenn ich mich ans alte Forum erinnere hatten wir hier auch immer die Abstimmung welche Konsole die Community derzeit besitzt. wäre natürlich auch für den Weihnachtspodcast nicht uninteressant gewesen und würde wahrscheinlich auch das Ergebnis der Game of the Year Umfrage aussagekräftiger machen.
Leider ist es jetzt schon zu spät, aber ich hätte sie trotzdem gerne erstellt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hast du die Funktion hier nicht?

26

aaaaaah, DANKE DANKE für die Aufklärung :slight_smile:

Siehe auch Community Umfrage: Welche aktuelle Hardware besitzt ihr?

alles klar! hab bach konsole gesucht und daher nichts gefunden, aber hier müsste man ja sowieso ein update machen da die switch in der umfrage fehlt :blush:

Ich hab wieder das Problem mit dem „Springen“ der Beiträge beim scrollen - Sonst noch jemand?

Ja, schon seit Wochen. Liegt glaub ich an den Anzeigen. Oder an der Beta Version von iOS… keine Ahnung.

jep auch noch, aber michi hat das eh schon öfters beantwortet… vl gehts mit dem nächsten update weg. ist wirklich nervig

Habe das Problem mein Sammlungstopic nicht aktuell halten zu können, kommt Server Error.

Wollte meine PS2 Liste reinkopieren aus Excel

Vielleicht läufst du in ein Limit hinein, wie lange ist den Die Liste? wenn du mir den Server Error schickst schau ich mir das an und versuche es gleich zu fixen.

500 Internal Server Error

Ist eben eine aktualisierte Liste, sind um die 150 Spiele, wenn das Limit erreicht wäre, dann würde doch eine andere Meldung kommen? Hatte das schon einmal, dann hast du das Limit erhöht.

Vielleicht kannst du Seite 2 freigeben, dann kann da einiges rein.

ok. das klingt eher als würde in der Liste ein (Sonder)-Zeichen dabei sein das, das Forum nicht verarbeiten kann. Probier mal nur die Halbe Liste rein zu kopieren und dann immer mehr per editieren hinzu zu fügen, musst du eingrenzen. Gibt leider immer wieder Sonderzeichen die den Server sonst zum Absturz bringen würden.

Ok danke, werds mal demnächst probieren

Gibts eigentlich eine Möglichkeit, eigene Topics auch wieder zu löschen? Würd gern zwei meiner Topics ausm Sale-Bereich entfernen. Oder muss ich die immer einem Admin melden?

wenn jemand darauf geantwortet hat, kann man ein ganzes Topic nicht mehr löschen. Bitte in so einem Fall einfach mir den entsprechenden Link schicken und ich kümmere mich darum. Oder einfach hinschreiben das das Angebot nicht mehr gilt.

Und wenn niemand geantwortet hat, sollts gehen?

ja wo bei es hier eine Zeitschranke gegeben könnte.

schick mir bitte einfach mal die Links ich kümmere mich drum und schau mir auch genauer an welche rechte man haben muss. Als VIP sollte es auf jede Fall in Zukunft gehen.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich den User Highscore Thread aktualisieren will kommt immer die Fehlermeldung:

“500 Internal Server Error”

Bedeutet das das es Server Probleme gibt und ich es mal später probieren sollte?