Foamstars

Splatoonkopie für Erwachsene?

Nur Splatoon Kopie, bin mir ziemlich sicher das Splatoon nicht nur für mich „ansprechender“ aussieht.

2 „Gefällt mir“

Na dann bleibe ich doch mit Freuden beim Original für Erwachsene - Splatoon. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hoffe, dass das PR-Tesm hinter dem Spiel im deutschsprachigen Raum sowas macht wie „Schaumschläger waren gestern, werde jetzt zum Foamstar!“. :see_no_evil:

Verstehe sogar, warum man das Spiel macht. Splatoon ist ja in Japan sau beliebt. Aber das man es soooo ähnlich konzipiert…

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass auch nur irgendein PR-Team dafür gute PR hinkriegt, die nicht peinlich und zum fremdschämen ist.

Splatoon hat da einen ganz anderen Zugang. In Foamster nehmen sie halt Typen die ebenso in Fortnite oder irgendwelchen Prüglern vorkommen könnten und drücken ihnen Schaumwaffen in die Hand, dreister und gleichzeitig uninteressanter geht fast nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Special Edition mit Waifu-Polster? :x

G’sundheit

1 „Gefällt mir“

Spiel ist bei PS+ nächsten Monat kostenlos dabei.

dachte das wär sowieso f2p. würde das echt wer kaufen?!?!

glaub nicht das das überhaupt 1 jähr überlebt

Auf der State of Play wurde etwas neues zum Klon gezeigt:

Ich spiel Splatoon echt gern, also das Prinzip ist mir nicht neu. Aber alles an dem Spiel stößt mich ab, der Artstyle, die Charaktere, das Gehabe. Ich kann mir auch nicht vorstellen, wer sich das antut.

2 „Gefällt mir“

Deshalb ist es ja auch in ps+. Damit es wenigstens paar Leute kurz spielen
Wird trotzdem untergehen

Splatoon schaut auch nicht so lächerlich aus

Das haben irgendwelche besoffenen Entwickler in einer Nacht beschlossen (vielleicht sogar in einem 16/18+ club) und habens dann umgesetzt
So stell ich mir das vor
Schnappsidee

1 „Gefällt mir“

High Quality Im Shocked GIF

Sogar besser als erwartet.

Was heißt schon 60% heutzutage? Richtig miese Wertungen geben eh nur wenige.