Flashpoint

Warner Bros. hat auf seinem Filmpanel im Rahmen der San Diego Comic-Con Flashpoint angekündigt.

Flashpoint ersetzt den ursprünglich geplanten Flash-Solofilm mit Ezra Miller in der Hauptrolle. Die Adaption basiert auf der gleichnamigen Comicserie von Geoff Johns, in der Barry Allen/Flash in die Vergangenheit reist, um die Ermordung seiner Mutter zu verhindern. Dieser Eingriff erschafft eine zweite, alternative Zeitlinie, in der es zum Krieg zwischen den Amazonen und Atlantis kommt. Außerdem wird Bruce Wayne statt seines Vaters in der Crime Alley getötet und Thomas Wayne wird zu Batman.

Angeblich wurde nun auch Nicolas Cage für einen Auftritt als Supermanngefragt. Also wenn das passiert würde ich das sowas von feiern!

Wer es nicht kennt - Material aus der Preproduction des geplanten Superman-Film in den 90ern:

1 Like