Flashback (Switch)

Meine Güte, dass ist sofort ein Pflichtkauf für mich. Was habe ich das Teil auf dem SNES gezockt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Oh, da könnte ich auch schwach werden. Hab’s mir damals mehrmals für den SNES ausgeborgt, aber leider nie durchgespielt. Sollte man wohl nachholen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja superfein! Ich war damals auch so geflasht von dem Spiel! :grin:

1 „Gefällt mir“

Am besten hat mir das „Running Man -like Level“ gefallen

Leider hatte ich kein 3DO da haben die Magazine damals so vom Intro und Zwischensequenzen geschwärmt

Bild

Gerade erhalten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

War eines meines Lieblingsspiele auf dem Mega Drive

Hier das Intro

Und mit Fade to Black gab es damals auf der ersten Playstation einen direkten Nachfolger.

1 „Gefällt mir“

Ich fühle mich beim Spielen - wie früher :slight_smile: Verdammt schon 25 Jahre her …

2 „Gefällt mir“

Sorry, dass ich den Thread ausgrabe, aber ich will es mir vielleicht für die Switch holen. Hab jetzt aber schon mehrmals gelesen, dass die Unsetzung (vor allem die Steuerung) nicht so wirklich gut gelungen ist. Wie seht ihr das?
Macht das Spiel Spaß oder braucht man eine ordentliche Retrobrille?

Die Steuerung ist wie damals auf dem SNES

Ok, danke, dann würde es ja passen. Mal schauen…