Flashback 2

Microids kündigt für 2022 den Nachfolger des 1992 veröffentlichten Flashbacks an. Das Spiel kommt für PC und Konsolen. Welche Konsolen ist noch nicht bekannt.

Flashback 2 is in production and will launch in 2022 on consoles and PC. Stay tuned for more information.

https://twitter.com/microids_off/status/1389603484354424834?s=21

Bin gespannt ob das Spiel was mit Teil 1 zu tun hat. Einen direkten Nachfolger gab es mit Fade to Black ja schon.

Sehr cool! Flashback war eines meiner Highlights damals am MegaDrive. :slight_smile:

Kommt diesen Winter

Hab die Mega Drive Fassung damals gespielt … als härtesten Gegner hab ich die Steuerung in Erinnerung :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Immer noch erstaunt, dass das Spiel Flashback 2 heisst. Denn mit Fade to Black gab es schon einen direkten Nachfolger, der storytechnisch am Ende von Flashback anknüpfte.

1 „Gefällt mir“

Verschoben in 2023. Langsam muss man hoffen, dass nicht alle angekündigten Spiele im 2023 erscheinen oder das keine weiteren mehr dazu kommen. :upside_down_face:

Ein Lebenszeichen, kommt ja vielleicht doch noch heuer…

2 „Gefällt mir“

Im November sollte es soweit sein

Und los geht’s, da ist die Fortsetzung.

Holt es hier jemand?