Final Fantasy VII Remake

Ohne es zu wissen glaube ich gelesen zu haben ja, es würde schon Sinn ergeben, da die Demo ja sehr umfangreich ist.

Nein das wird es nicht geben.
Quelle: 4players

1 „Gefällt mir“

Steht glaub ich auch bei der Demo selbst dabei, dass das nicht so ist (oder wars in der Pressemitteilung dazu? Kann mich nicht erinnern) - Grund dafür ist, dass sich zwischen Demo und Release noch was ändern kann (wie im Podcast besprochen, sind wir uns ja nicht mal einig, ob das nicht eigentlich noch die E3-Demo ist …)

aber wie meinen sie es dann mit dem qr-code, „das spiel vor release spielen“, wenn der spielstand nicht fließend ins fertige produkt übernommen werden kann? sollte damit nur die demo gemeint sein, ist es ja irreführend.

Vielleicht hatte es damit zu tun, dass man in Deutschland die Demo bis vor kurzem (oder wird das noch geändert? Ich hab nur gelesen, dass sie das ändern wollen) nur mit einem PS+ Account spielen konnte? Vielleicht konnte man mit dem QR-Code auch ohne + drauf zugreifen.

Square hat jetzt bekannt gegeben, dass man wegen des Corona-Virus und der zu erwartenden Lieferprobleme die Physical Copies früher als sonst verschickt - wer eine physical Copy (wohl vor allem bei ihnen) bestellt hat, könnte sie deutlich vor dem 10. April bekommen. Interessante Entwicklung. Zuletzt hieß es oft „da sieht man den Vorteil von Digital“, jetzt scheint es eher so, als hätten die Physical-Leute zumindest teilweise die Nase vorn.

4 „Gefällt mir“

postler: „nice copy of ff7-remake you’re recieving early. … would be a shame if something happened to it…“

3 „Gefällt mir“

Ist die Frage ob man davon was hat wenn man z.B bei MM, Saturn oder Libro bestellt.

Bei Gameware z.B denk ich hat man was davon - sind aber fast 10€ teurer :man_facepalming:t2:

Falsch, sind um 1€ billiger.

Sofern wir vond er Standartedition sprechen. MIt den Boni sind sie dan num 4€ teurer stimmt - dafür ist bei Gameware ein physisher Aufnäher dabei den MediaMarkt nicht hat.

Ein paar spielen das Game schon offenbar wie man hört. Square Enix Store sei Dank hab ich gelesen.

Die ersten Tests:


Das Spiel wurde wegen den möglichen Lieferproblem schon seit letzter Woche ausgeliefert, meines hab ich von einem österreichischen Versandhändler auch schon seit Freitag.

Installation läuft…sollte ich heute den letzten Boss bei Nioh 2 noch umhauen werde ich es anspielen, freu mich darauf :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Installation ist bei mir fertig, warte aber noch auf den Day One Patch glaube dann läuft alles perfekt.

1 „Gefällt mir“

Haha, sehr cool - hab zuerst geglaubt ich hab mich verhört aber für Breaking Bad Fans ist da was bei der Synchro dabei wenn man auf Englisch spielt :grin::grin::grin:

2 „Gefällt mir“

Ich habe seine Stimme in der Demo sofort erkannt :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Demo hab ich auf Deutsch gespielt :see_no_evil:

Aber schön das sie sich bei den Untertiteln treu bleiben - die haben so absolut nix mit dem Gesprochenen gemein :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Darum Spiele ich in Deutsch Komplett ohne Untertitel. Insert Moin empfand es als Katastrophe im aktuellen Podcast.

Jo vielleicht per Patch wird’s verbessert.

Glaub mir es weichen auch mal die englischen Untertitel von der englischen Sprachausgabe ab. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Vermutlich Absicht um das Flaire des Originals einzufangen :grin: