Film Trailer

Wie der Name schon sagt möchte ich diesen Thread für neue Filmtrailer nutzen. Danach kann man sich austauschen und seinen senf zum Film abgeben wenn man ihn gesehen hat. Ich hoffe das man dadurch auf filme aufmerksam wird die man vorher nicht auf den schirm hatte.

Ich fange mal mit diesem Trailer an und vielleicht hat ihn schon jemand gesehen und kann mir sagen ob er was taugt. Ich liebe Dieses film genre total :

1 „Gefällt mir“

Idee mit dem Trailer Thema.

Zufälligerweise habe ich den Film vor ein paar Wochen in der Sneakpreview gesehen. Ich persönlich fand ihn solide. Leider vermittelt der Trailer ein falsches Bild von dem Film. Deswegen dürften einige mit falschen Erwartungen ran gehen.

1 „Gefällt mir“

Also eher kein „Endzeit“ film ?

Von der Grundthematik her schon. Leider liegt der Focus woanders als wie es der erste Trailer damals vermuten ließ und mir fehlte halt einfach der Hintergrund der Welt.

1 „Gefällt mir“

Sorry Leute aber ich schließe das Topic! Wenn euch ein Trailer oder Film gefällt bitte einfach ein neues Topic für den Film aufmachen. Bei den Sammeltopics ist immer nach kurzer Zeit jeder Überblick weg.

Danke für euer Verständnis!