FIFA Fußball WM 2018

Nein lief eigentlich bester Qualität mit ein paar tricks ja sogar auf UHD :wink:

1 „Gefällt mir“

England hat mich da ordentlich zittern lassen, ein Elferduell hätte ich da nicht mehr gebraucht. Besonders da das Bett schon laut schreit.

Aber es freut mich für die Engländer :slight_smile:

Rule Britannia! :crazy_face:

https://derstandard.at/2000082769709/Japans-Stolz-Japans-Trauer-Japans-Naivitaet
Absolut sympathisch.

1 „Gefällt mir“

Kane :+1::metal:

So muss das!

1 „Gefällt mir“

Beinahe …

https://derstandard.at/jetzt/livebericht/2000080688097-2000003165539/wm-beisl-japanische-reinlichkeit

1 „Gefällt mir“

63834 votes and 1825 so far on reddit

Okay, der erklärungstext wird nicht angezeigt: eng-coach tröstet col-spieler, der 11er vergeben hat; im Bild rechts ist er als Spieler vor 22 Jahren zu sehen, als im Selbiges widerfahren ist.

1 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy:

3 „Gefällt mir“

was für ein schöner tag - uru UND bra an einem tag aus dem turnier geschmissen! <3 herrlich!

wenn man die umfrage zu beginn so anschaut - da ist nicht viel übrig geblieben… belgien hatte ich gar nicht aufgenommen (obwohl geheimfavorit - wie in den letzten 10 jahren jedes mal)…
jetzt bitte noch england und KROATIEN !!!

ich musste jetzt wirklich nachschauen, weil ich es selbst nicht mehr wusste, was ich mitte juni getippt habe.
hab damals fra sogar ins finale geschrieben, weniger, weil ich sie als starke mann einschätze [was sie natürlich ist], sondern, weil sie ein paar mir sympathische spieler im kader haben und der trainer sehr iO ist.
brasilien hab ich gegen belgien im 1/4-finale ausscheiden lassen, einfach aus dem genauen gegenteil: unsympathler truppe. :stuck_out_tongue:

dafür waren dann meine “aktuellen” tipps für das achterlfinale komplett daneben. man sollte sein glück eben nicht herausfordern. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Belgien scheint echt reif für den Titel zu sein und ich würde es ihnen gönnen. Hätte es Brasilien auch gegönnt, sie sind zwar eine unsymphatische truppe aber ich schaue mir gerne spiele an von Neymar und co.

Belgien - Frankreich

Das wird ein fest, obwohl ich so ein Spiel eher im Finale hätte sehen wollen. Im besten fall kommt England ins Finale aber das wäre auf dem Papier der Ideal fall. Ich will weder Russland noch Schweden im Finale sehen. Das Russland überhaupt so weit gekommen ist wundert mich extrem. Was die vor der WM zusammen gespielt haben…

Ich freu mich schon wieder auf die EM und hoffe das Österreich dabei ist, dann würde mein interesse wieder extrem steigen.

hoffe auch auf ein finale fra/bel - eng.

aber wenn das 1/2-finale eng-cro wird, wird es sehr schwer für england.

1 „Gefällt mir“

Belgien haut Brasilien raus. Yes! Diva Neymar wird nicht Weltmeister.

Aktuell 2:0 England :heart_eyes::+1:

1 „Gefällt mir“

England wird vom running gag zum titelaspiranten. Wie sie das geschafft haben, wissen sie aber wohl nicht mal selber.

2 „Gefällt mir“

bin ja absolut kein rus-fan, aber das 1-0 gegen cro gerade war eines der schönsten tore des turniers aus dem spiel heraus, die mir untergekommen sind.

2 „Gefällt mir“

zum glück meine kroaten statt diesen russen…

1 „Gefällt mir“

Schade Russland, alles Gute Kroatien.

hm - ich habs wieder bisserl anders empfunden: genau, dass sich ein paar underdogs versucht haben das “zu null” zu mauern.