FIFA Fußball WM 2018

e klar - match nicht gesehen und ich versäume was großartiges. gerade mal die letzten 5,6min gesehen inkl 3-2. hut ab vor bel, innerhalb einer halbzeit aus 0-2 ein 3-2 machen ist nicht selbstverständlich.

Die Japaner können einem Leid tun. Hätte Belgien nicht auf die Verlängerung warten können und dort die Japaner besiegen? Nein, die nehmen das Samurai-Schwert und stechen sie in der Nachspielzeit nieder. Typisch Rote Teufel. ^^

1 „Gefällt mir“

die japaner haben aber meiste zeit besser gespielt und hätten sich auch ein weiterkommen verdient.

1 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy: Das Bild ist echt geil.

Dafür gibts doch die Orfthek da kann man alles nachholen.

1 „Gefällt mir“

Schade um die Japaner :(, deren 2tes Tor war feinstest!

1 „Gefällt mir“

wer schaut sich fussball an, nachdem man das endergebnis bereits kennt ???

1 „Gefällt mir“

Ich schau mir oft in der Saison auf flashscore die Tore an, weil alle Matches kann und will i ned mitverfolgen.

2 „Gefällt mir“

Schade. Wir scheinen wohl das Mexiko Europas zu sein, im Achtelfinale ist Endstation. Hoffe nun bei der nächsten WM einfach auf das Achtelfinale Schweiz gegen Mexiko, dann muss zumindest einer von Beiden weiterkommen, :upside_down_face:

Aber nach dem unglücklichen Rückstand, war klar wie das die Schweden zu Ende beingen wollen. Haben sie sich ja schon in Italien die Quali ermauert. Zudem scheint es an der Farbe Gelb zuliegen, dass man so schnell hinfällt - sorry Neymar. :wink:

Aber die nächste EM ist ja schon in 2 Jahren. Nächster Versuche dann Achtelfinale überstehen.

1 „Gefällt mir“

hach gott - diese unsympathler schweden… -.-’

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

OH man - das Netz dreht durch wegen neymar…

1 „Gefällt mir“

das war auch ganz nett …

und …

und …

1 „Gefällt mir“

Die Tore zumindest ich schon, und die Analyse von Prohaska und Mählich sind auch immer ein Blick wert

1 „Gefällt mir“

Geschieht ihm recht das er jetzt die Lachnummer ist.

2 „Gefällt mir“

Am besten dafür wäre ein viertelfinal-out

ist dem orf jetzt tatsächlich der stream eingegangen in den letzten min der verlängerung?

Elfmeterschießen -> und ich möchte nur ins Bett. :sleeping:

Nun hat England wieder einmal ein Elfmeterschießen gewonnen, und ich geh jetzt ist Bett. :sleeping:

1 „Gefällt mir“