FIFA Fußball WM 2018

Ist natürlich etwas unfair jetzt erst zu tippen aber würde aktuell doch ganz stark auf Frankreich tippen, das war ein hungriger Spieldreher heute und so etwas wirkt.

Wie viele Favoriten schon gestorben sind dieses Mal…wow

Jawohl, endlich ist der Ungustl weg. :grin:
Uruguay YES. :hugs:

nicht, dass spanien eine meiner lieblingsmannschaften gewesen wären, aber … oida … :man_facepalming:

Wundert dich das jetzt wirklich. Es ist einen Weltmeisterschaft in Russland und sie haben gegen Russland gespielt. Die werden froh sein jetzt heimfahren zu dürfen.
Schau dir nur den Schiedsrichter an, der einen Elfer in der Verlängerung nicht gibt und beim letzten Elferschützen der Spanier auf diesen einredet.

Nach dem Spiel kommt Russland wohl fix ins Halbfinale. Ab da ist es offen, denn ein Weltmeistertitle würde auch noch die letzten Zweifler stuzig machen, dass diese WM noch mit rechten Dingen zu geht. Ob das der Putin wirklich will? Wobei, zutrauen würde ich ihm es.

PS: Ich hoffe natürlich das ich komplett falsch liege und Russland ohne Einmischung so gut abschneidet.

Die Fresse von dem spanischen Verbandstrottel, der den Trainer 2 Tage vor der WM rausgeschmissen hat, würde ich gerne sehen. Vollidiot.

1 „Gefällt mir“

Also sofern den Spaniern nichts ins Essen gekippt wurde können die sich ruhig mal selber an die eigene Nase fassen. Das war ja wie bei Deutschland ein hin und hergeschiebe, nur ne Reihe früher (gut dafür ne runde mehr). Den russen gönn ich es, auch wenn das schon am Zenit war (kein Tor aus dem Spiel).

:laughing: der kroate, der im fallen sich gleich den ball schnappt, weil er glaubt, er bekäme einen freistoß zugesprochen. so ein lolipop. :lollipop:

… nein, aber ganz ehrlich: das ist eine unart.

Hrvatska!!! :heart_eyes::hugs::muscle::clap::beers:

also wenn das gestern keine klare rote karte war dann muss man wohl in zukunft jemanden erschießen um ausgeschlossen zu werden! klarer torraub. die dänen haben zwar besser gespielt als die kroaten, aber nach der aktion wäre ein weiterkommen nicht fair gewesen.

Also hat er wirklich keine Rote Karte vergeben? Ich war mir nicht sicher, da ich das Spiel nur nebenbei geschaut habe.
Sehr seltsam, was die Schiedsrichter gestern wieder aufgeführt haben.
Den Spaniern geben sie keinen Elfer und beim Elfmeterschießen redet der Schiedsrichter auf den letzten spanischen Schützen ein.

Das wurde geändert. Es gibt seit dieser WM keine doppel bestrafung mehr. Früher gabs 11m und rot, jetzt gibt es nur noch 11m da dies genug bestrafung ist.

In stritigen situationen eine super Regel aber das Gestern war schon zu krass da muss es rot geben denn ab jetzt denkt sich jeder hau ich ihm lieber die beine ab bei ner 100% torchance und wir haben noch nen funken hoffnung das der 11m gehalten wird…

Trotzdem hätte ich es Dänemark gegönnt. Das Elfmeter schießen war ja auch verrückt, wahnsinn wie schlecht viele profis schießen… die machen nix anderes und schaffen es nichtmal aus 11metern den ball in irgend ne ecke zu ballern… da wird immer nur leicht rechts oder links geschossen.

1 „Gefällt mir“

das ist ja das problem. es war doch keine doppelte bestrafung da der 11 meter die rettung für die dänen war! wenn sie aufs leere tor schießen hätten dürfen, dann wäre es noch eher gerecht gewesen.

Man könnte ja erst rot geben, wenn der Elfer drin ist. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Schade, Mexiko. :disappointed_relieved:

Ich habe vor zig Jahren Brasilien echt immer gern gesehen, Ronaldo,Carlos,Rivaldo, Ronaldhinio, das waren super Spieler und sehr gute Team Spieler.

In den letzten Jahren is Brasilien mehr unsmypathischer geworden als sympatisch.

Das heutige Brasilien is nur noch eine One Man Show von Neymar, und diese Drama Queen was der für ein Theater macht bei den Fouls is echt zum kotzen.

Ich hab vielleicht 1 komplettes Spiel von denen bei dieser WM gesehen.

Die spielen im Vergleich zu früher kein ansehnlichen Fußball mehr.

3 „Gefällt mir“

Captian Tsubasa!!!

Nippon :jp: :heart_eyes:

so gut meine tipps für die gruppenphase waren – jetzt im achterlfinale sind sie alalong gesehen für dem fische.

4 „Gefällt mir“

:roll_eyes:

3 „Gefällt mir“