FIFA Fußball WM 2018

Nach der Niederlage ggn Österreich haben sie einfach den Lebenswillen verloren… :joy:

4 „Gefällt mir“

Das Tor war fein herausgespielt.

So aus… ich hör besser auf mit dem Fussball tippen… wegen den Deutschen sind mir jetzt die 122€ flötten gegangen… Ich loser hab extra nur auf die „Sicheren“ teams gesetzt und dann verliert Deutschland…

Jetzt hoff ich das sie gleich ausscheiden. Aber so nebenbei, wenn ich mir Costa rica und Saufi Arabien ansehe hätte österreich auch chancen gehabt die erste runde zu überstehen. Schade das wir nie dabei sind…

1 „Gefällt mir“

Ja leider ist es so das die " normalen" Wetten eben auf " Namen" gesetzt werden, ein richtiger Profi geht aber nach Fakten, Surebets, Valuebests usw, aber gut ist ein anderes Thema,

Man muss eben aufhören die Deutschen in den Himmel zu reden, und uns klein zu machen.

Fakt ist das Deutschland momentan vom Kader her um nichts stärker ist als unser National Team, einige " ältere" die einfach die beste Zeit hinter sich haben, und einige überschätzte " junge" Spieler, und abgesehen davon hab ich außer Spanien, Portugal, und Brasilien noch kein Team gesehen hab das spielerisch und läuferisch stärker als unseres ist…

ich bin mir sicher, wir hätten gegen island wieder verloren.

1 „Gefällt mir“

Was für ein Sonntagsschuss von Couthino - wie passend. :upside_down_face:

Bester Mann auf dem Platz - Behrami! :+1:

Mal sehen ob in Hälfte 2 noch was geht.

Hui, Deutschland hat ja heute echt verdient nicht gewonnen.
So toll war die Form von Mexiko auch wieder nicht,

Island ist aber schon lange kein " Underdog" mehr, die spielen typisch " Britisch", Spiel können die keines machen, aber das was sie machen können, taktisch diszipliniert verteidigen, laufen wie die Hasen, und kämpfen wie Löwen, das machen die aber bis zum Umfallen…

1 „Gefällt mir“

1:1 Gewonnen! :hugs:

Was für ein Spiel Gleichen die noch aus.

Valon Behrami - Man of the Match!

Hoffentlich ist bei ihm alles ok. Wird gebraucht.

2 „Gefällt mir“

Yes!! wohoo 1:1 gegen Brasilien. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Überhebliche Brasileiros.

1 „Gefällt mir“

ich war gestern mit meiner frau (sie ist mexikanerin) beim deutschland - mexiko spiel bei der strandbar hermann in wien.
die stimmung war top und wir haben den sieg echt gefeiert, weil absolut niemand damit gerechnet hat, dass wir tatsächlich mit 1:0 gewinnen würden. klar gab es situationen, in denen die mexikaner auch nicht super waren, aber von den deutschen kamen 4-5 gute chancen und nichts verwertet, da sind sie dann schon auch selbst schuld.

ganz klar die Serben, haben mit Matic, Sergej, Kolarov usw… ne Top Manschaft :+1:

jetzt gerade die 1.hz und paar min der 2.hz bel-pan gesehen. wie sich so ein team wie pan für die wm qualifizieren konnte entzieht sich mir.

Noch ein Rückblick auf Gestern. :rofl:

Und noch Valon Behramis Statistik seines Spiels gegen Brasilien - überragend war der Mann.

2 „Gefällt mir“

1tes und 2tes Tor Belgien schön heute.

Stand back. There is a HurriKane coming through!

1:0 England.

neymar geht mit seinem geraunze mir inzw furchtbar auf den nerv. hat ja nach dem test gegen österreich auch schon gesudert. … soll er basketball spielen gehen, wenn ihn körperkontakt nervt.

2 „Gefällt mir“

Wie Kane den mit einer Kopfdrehung eingenickt hat … :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

polen ist selten dämlich. die sen e nur am zeitschinden um das 0-1 über die runden zu bringen und dann kassieren sie ein tor auf schülerliga-level.