FIFA Fußball WM 2018

hab heute das kleine finale irgendwie komplett ausgeblendet und in der 2.hz bei den schwiegereltern in spe zugeschaut. gott waren die engländer einfallslos. gefühlte 2,3 hundert flanken in den 16er, die nie ankamen. da hat man schon gemerkt, dass die briten nicht wirklich einen ahnung hatten, wie sie es eigentlich überhaupt so weit ins turnier geschafft haben.

==================================

in other news: machen wir uns über neymar lustig (wieder mal)

2 „Gefällt mir“

hust

https://www.youtube.com/watch?v=FrvW4_vb7Cw

2 „Gefällt mir“

england 3x gefordert, 3x versagt.
they‘re going home statt it‘s coming home.

1 „Gefällt mir“

Sehr geiles Video. Da sollten die Deutschen doch gerne ihre Rundfunkgebühren zahlen. :wink:

VIVE LA FRANCE!!!
:fr: :fr: :fr::fr:

Yay, Weltmeister richtig getippt; hätts am Ende doch den Kroaten mehr vergönnt.

Was zählt ist natürlich nur das Ergebnis, aber 2 krasse Fehlentscheidungen die jeweils zu einem Tor führten…

Kroatien war die klar bessere Mannschaft und wäre ein einigermaßen guter Schiedsrichter eingesetzt worden, hätte auch die bessere Mannschaft den Titel bekommen.

fra spielt 10 minuten und das (und eine fehlentscheidung beim freistoß) genügen.
schade, kroatien hat echt fein gespielt.

wär zeit dass endlich mal nettospielzeit und/oder ordentliche strafen für unsportlichkeiten eingeführt werden. diese zeitschinderei und schauspielerei hängt mir echt raus (egal von welchem team, auch beim „eigenen“ (stichwort kayode)). echt peinlich.

2 „Gefällt mir“

Die Feier im Vorfeld war ja ebenfalls peinlich wie nie. Eine enttäuschende WM, iwie wirkt alles nicht echt und ehrlich. Alles gespielt, geplant, Fake weiss nicht, kann mir nicht helfen.

2 „Gefällt mir“

Naja wir reden hier von Fussball, ein Sport der gefördert wurde um den kleinen Mann von Revolutionen abzuhalten und ruhig zu stellen… najo… gibt wichtiges für denkende Menschen.

Die Shows sind doch alles a Klumpert, was hat der Schnulzenburli Williams in RUS verloren, was hatte die blondierte Tussi Shakira in SAF zu suchen?? Was hat Will Smith in Moskau verloren?
Und wen wundert das Niveau bei DEM Spielplan? Was glaubt ihr wird bei 48 Teams los sein?
Ned zu vergessen, dass während der WM schon der EC begonnen hat. Das ist alles nur noch absurd.

2 „Gefällt mir“

Traurig, traurig.

Der ec hat schon immer um diese Zeit begonnen. Das ist kein Novum 2018.

Lustig wird es 2022, wenn die Winter-WM (Nov bis Dez) womöglich mit 48 teams abgehalten wird.

Und passend dazu diese Geschichte:

Also SO zeitig wie heuer hat der EC meines Wissens no nie begonnen.

Kickerisch war es aber sehr lau, auch wenn man Spaß haben konnte.

2 „Gefällt mir“

Na, aber schau, wieviele Tormannfehler und Standards es diesmal waren.

1 „Gefällt mir“

Das Niveau war aber bei dieser WM extrem schlecht.

Noch nie gab es so extrem viele eigentore!

Jahr / Eigentore
2002 - 3
2006 - 4
2010 - 2
2014 - 5
2018 - 12

Das ist echt unglaublich viel! Dazu wzrden die meisten tore per Standards geschossen.

Frankreich hat auch nur teilweise überzeugt…

1 „Gefällt mir“