Fargo

Ewan McGregor mit Doppelrolle in Fargo Staffel 3

Die mit Emmys ausgezeichnete Anthologie-Serie wird 2017 mit einer dritten Staffel zurückkehren, die näher an der Gegenwart als die beiden bisherigen Staffel spielen soll. Nun gibt es erste Details dazu, und ein erster Schauspieler wurde gecastet: Ewan McGregor übernimmt gleich zwei der Hauptrollen, die Brüder Emmit und Ray Stussy.
Emmit ist der Parkplatzkönig von Minnesota, hat sich selbst zu seinem Erfolg hochgearbeitet, ist gut aussehend und ein Familienmann. Sein etwas jüngerer Bruder Ray hingegen ist ein Bewährungshelf, dick, hat eine Glatze und hat im Leben nicht viel erreicht, wofür er seinem Bruder die Schuld gibt. Mehr wurde noch nicht verraten, aber wie von Fargo gewohnt wird dieser Grundkonflikt wahrscheinlich der Auslöser für immer größer werdendes Chaos sein.

Trailer Season 1

Trailer Sesson 2

Die geniale erste Staffel habe ich schon gesehen. Billy Bob Thornton und Martin Freeman spielten einfach grandios ihre Rollen.:clap:

Die zweite Staffel ist schon länger auf meiner “must see” Liste und jetzt kommt schon Staffel 3.
Ein Tag mit nur 24 Stunden ist klar überholt und gehört abgeschafft. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wer die Serie mal sehen will kann es ab Heute (19.9, 23:15) auf SRF2. :wink:

Bei ZDF Neo startet sie am 3. November.

Habe die Zeit gefunden endlich mal den Stapel meiner “must sees” ein wenig abzubauen und habe mir die ersten paar Folgen der zweiten Staffel angesehen.

Das Grundkonzept mit einer anfangs unschuldigen Person die immer mehr ins Chaos schlittert ist ähnlich wie schon bei Staffel 1. Trotzdem gefällt mir bis jetzt die erste Staffel allein wegen Martin Freeman und den Antagonisten gespielt von Billy Bob Thornton wesentlich besser.
Ich bin aber gespannt wie es mit dem Fleischer und der Gang ausgeht. Spannend und gut inszeniert ist die Serie nämlich auf alle Fälle. :wink:

Gerade Staffel 2 fertig gesehen. War OK mehr nicht. Die letzte halbe Stunde empfand ich aber als total belanglos und unnötig. Die hätte man sich sparen können bzw. ein zufriedenstellenderes Ende machen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Ich hoffen das Staffel 3 das schafft was Staffel 2 nicht geschafft hat: mich wieder von Anfang bis zum Ende fesseln.

Start der dritten Staffel ist jn den USA der 19 April. Wenn es so läuft wie bisher zeigt Netflix vielleicht schon am darauffolgenden Tag die Serie. :wink:

Trailer zu Stafel 3:

1 Like

Hab mir gerade die erste Folge angesehen. Verspricht eine interessant Geschichte zu werden. :wink:

Bin auch ein großer Fan beider Staffeln und des Films. Ich glaub ich warte aber bis alle Folgen der 3. Staffel verfügbar sind. :blush:

Das würde ich, jetzt nachdem ich schon die erste Folge gesehen habe, nicht mehr schaffen. :blush:Sonst sehe ich mir das auch lieber an wenn alles draußen ist denn jetzt heißt es auf die nächste Folge warten. :wink:

Staffel 3 könnte die letzte sein:

Habe endlich die Zeit gefunden die Staffel fertig zu sehen.

Die Story rund um die Stussys hat mir diesmal, im Gegensatz zur zweiten Staffel, wieder sehr gut gefallen.

Die Charaktere sind alle Spitze und die Story wird echt spannend erzählt. Das Ende bzw. die letzte Folge war besonders cool.

Mal sehen ob wir vielleicht doch noch eine neue Staffel sehen werden.

Staffel 4 startet am 19.April in den USA.

Wie schon zuvor wird wohl Netflix ein Tag nach Erstausstrahlung die Folgen zeigen.

Freu mich!

2 Like

Jawohl! Sieht hervorragend aus, freu mich richtig drauf.