Far Cry 5

Pflicht-Kauf da überlege ich keine Sekunde. Far Cry hat mich bis auf den zweiten richtig geflasht, genau meins. Ubisoft-Formel ausgelutscht? Mir wurscht, sie schaffen es dennoch tolle Far Cry Games zu produzieren mit schöner Grafik und einer schönen Welt. Man weiß halt was man bekommt, heute leider selten.

4 „Gefällt mir“

Die Außenposten in Ghosts Wildland werden ebenfalls nach paar min wieder besetzt.
Einfach nur bescheuert.

1 „Gefällt mir“

Echt ?? Das gibts doch nicht, dachte seit FC3 gibts den Blödsinn nicht mehr…

Doch, weil man konnte den eigenen Verstärkungen nicht befehlen, einen gesäuberten Posten zu besetzen.
K.A. ob es inzwischen gepatcht wurde, aber das ist einfach lachhaft. In einem Funactioner wie Just Cause ging das schon vor 10 Jahren.

Apropos Ubischrott:
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/165522-Schade

Hahahahahaha, für sowas ham die Zeit.

1 „Gefällt mir“

Deswegen mag ich die unterschiedlichen Settings bei Ubisoft. Nicht nur die 08/15 “America, fuck yeah!” Settings. :+1:

1 „Gefällt mir“

Diese Petition wieder? Weil Christen noch nie jemandem Böses getan haben. Die Kreuzzüge sind vermutlich Fake News. :rolling_eyes:

Kreuzzüge sind Schnee von Gestern und taugen imo kaum um die blutrünstige Seite des Christentums zu zeigen. In den Augen der Leute damals waren die Muslime ja Besatzer der heiligen Stätten, was ja auch der Realität entsprach.
Und natürlich sind deshalb besondere Anstrengungen unternommen worden um diese zurückzuerobern. Ansonsten sind die Frauen nicht schlimmer vergewaltigt worde und die Männer nicht lieber entleibt als in jedem anderen Konflikt der Zeit.
Die allerdings tatsächlich existierenden rechts-religiösen Gruppierungen in den USA taugen da schon eher. Das Setting passt wie immer bei Ubisoft.

Auf der anderen Seite ist die Darstellung islamischer, religiöser Praktiken, völlig egal welcher Art in einem Spiel unmöglich und das kotzt mich auch an.
Unglaublich das man sich wegen gewalttätigen Arschgeburten selbst Zensiert.

2 „Gefällt mir“

Schon richtig. Es wäre ja auch lange an der Zeit, mal einen Shooter zu machen, in dem man als Deutscher, Japaner, Italiener spielt, aber das widerspricht ja der political correctness, da scheißen sich die Entwickler davor an. Könnte man ja ungefähr so anlegen wie Shellshock, das die Amis in Vietnam alles andere als gut dastehen hat lassen. Im 21 Jhdt. hätte ich schon den Anspruch, dass das Thema ernsthaft behandelt werden kann und sollte - ging ja z.T. in BF1 auch, aber auch dort konnte man nicht als Deutscher spielen. Müsste halt ein storybasierter Shooter ohne hippen MP sein.

Einfach ein tolles Setting


Boom boom Motherf****. :sunglasses:

den teil werd ich mir wieder kaufen. sieht super aus :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Oh ja, das sieht richtig gut aus :sunglasses:

Yes! Wird gekauft !

Das Spiel ist mit dem Hund in meiner Gunst nochmals gestiegen.

Neues Video zum Spiel

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Neues Koop Video:

super coole gameplay-schnipsel … wie damals bei ghost recon wildlands … nö, ich lass mich dieses mal nicht hypen.

3 „Gefällt mir“

Versteh ich, aber Far Cry ist Far Cry, da kann ja nicht wirklich was passieren. Es war jedes noch ganz ok und funktioniert eh immer nach Schema F. Wildlands war schon die Beta Mist und spätestens da war alles klar. Bei Far Cry ist für mich das Setting jetzt überhaupt 100 mal interessanter als bei den letzten 4 Teilen (inkl. Primal), weswegen ich gehyped bin, den Hype zulasse und fest davon überzeugt bin, nicht enttäuscht zu werden.

2 „Gefällt mir“

Da is der Hund begraben - Schema F. Dieses Schema is schon derart ausgelutscht!

Ich hoffe sie bringen irgendwann mal wieder ein Far Cry der alten Tage. Gerne auch mit Superkräften.

Aber Türme erklettere ich keine mehr für Ubisoft.

1 „Gefällt mir“