Far Cry 5

2 „Gefällt mir“

Das Hauptspiel interessiert mich nicht, dafür die Mars- Episode umso mehr! G*tt sei Dank auch als Stand-alone erhältlich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt mit dem Spiel begonnen. Viel revolutionäres neues gibt es meiner Meinung nach nicht trotzdem macht es bis jetzt Spaß die Karte zu erforschen und eine der vielen Missionen zu erledigen. Mal sehen ob das anhält denn die Karte sieht riesig aus.

Habe seit dem Release die Gold Version, aber irgendwie wird es mein Far Cry 4 Schicksal erleiden ( für ich zumindest)

Far Cry war OK aber mehr nicht. Die “Story” ist mit 2 Zeilen erzählt und bietet nichts, rein gar nichts besonderes.
Andere Open World Spiele schaffen es auch eine spannende Story zu erzählen aber hier geht alles in die Hose. Total langweilig und die Hauptcharaktere sind genauso blass und fad. Die “Boss-Fights” waren mit das langweiligste überhaupt.

Einzig die Ubisoft Formel motivierte mich dazu die Welt zu erkunden und das Spiel zu 100% abzuschließen. Schade das auch die Nebenmissionen eher 08/15 waren und nichts spaßiges oder übertrieben dummes dabei war. Überhaupt, das Spiel nimmt sich irgendwie zu ernst. Gerade bei solchen Hinterwäldler habe ich mir etwas anderes erwartet.

Grafisch sieht es aber richtig gut aus und es spielt sich auch sehr gut wenn es um die Steuerung der Fahrzeuge geht.

Größte Enttäuschung bisher in diesen Jahr.

1 „Gefällt mir“

Was mich bei dem Spiel am meisten stört sind die Waffen Sounds. Wenn ich mit meinem Sony 7.1 Headset spiele hören sich die Waffen immer noch so Lahm an, ganz anders bei zb. Battlefield da macht es richtig WUMS wenn man schießt. Stört mich bei Mafia 3 auch sehr, da klingen die Waffen so Hell so keine Ahnung wie ich das erklären soll.

Absolut. Anfangs so enttäuscht, dann gebessert aber angreifen werd ich das Ding nicht mehr, die DLCs sehen nett aus aber null Bock drauf. Wohl das schwächste Far Cry.

1 „Gefällt mir“

Was mir noch eingefallen ist was völlig lächerlich ist:

Eventuell „Story“ Spoiler:

Wie oft man von den „Bossen“ gefangen genommen wird nur um sich kurz darauf wieder zu befreien empfand ich als total lächerlich. Einmal mit cool inszenierter Flucht ist klassisch bei solchen Spielen. Aber 3–5 mal? Immer das gleiche langweilige Drogenrausch Level? Danke nein!

So viel verschenktes Potential angehäuft in einen Spiel…

ABER und das hat mich total überrascht: Gestern mit einen Freund den Multiplayer ausprobiert. Ich war echt total überrascht wie liebevoll designt die Maps waren. Nicht nur die von Ubisoft selber. :wink:
Echt toll was es da für komplett unterschiedliche Levels gibt die auch noch Aufgaben bieten. Von Ägypten über Westernstadt bis hin zu einer Piratenfestung. Da wird ordentlich Abwechslung geboten. :+1:
Besonders beeindruckt war ich von dem Geisterhauslevel. Top designt und einfach nur cool gemacht.
Allein mit den ganzen Multiplayer Karten hätte man ein besseres Spiel als das jetzige Hauptspiel gestalten können. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Du redest mir aus der (Whiskey) Seele :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist da noch was gekommen ?

5:30pm pst dürfte 2:30 in der früh bei uns sein – kannst dich noch einmal hinlegen und dir den wecker stellen. :wink:

und wir haben einen ersten Leak:

Oha…das wusste ich natürlich…ähm…ja…ähm… ich muss we…

1 „Gefällt mir“

Ist übrigens im Xbox Store momentan um die Hälfte billiger (35,-€). Ich hab es mir gekrallt. :slightly_smiling_face:

Schön ist es in Montana.

Spiel hat einen 60fps Patch bekommen.

4 „Gefällt mir“