Famicom Detective Club

Tolle Ankündigung auf der Direct. Release 14. Mai 2021

Freu mich drauf. :hugs:

4 „Gefällt mir“

In Japan gibt es eine CE zum Spiel

Muss ich nicht haben. Ich bin schon sehr froh, dass Nintendo sich die Mühe einer Lokalisierung macht und die Spiele erstmals in den Westen bringt. Dies obwohl hier sicher keine hohen Verkäufe zu erwarten sind. Hoffe aber so hoch genug, dass Nintendos Mut belohnt wird.Betonter Text

Übersichtstrailer

2 „Gefällt mir“

Famicom Detective Club: The Missing Heir & The Girl Who Stands Behind im SHOCK2-Review von @Jokus!

3 „Gefällt mir“

Interessiert mich sehr, gibt es eine Version fürs Regal oder nur Download? Ok nur DL, japanische CE gibts bei Play Asia aber just hier steht nicht dabei ob es auch englische Texte hat.
Ich tippe mal auf eine Limited Run Version, mal sehen ob ich es erwarte.

bei play-asia steht normalerweise dabei, wenn das spiel auch englisch/deutsche übersetzung hat. wenn das fehlt, gehe ich nicht davon aus - leider. :confused:

1 „Gefällt mir“

Launch Trailer

geht mir übrigens ziemlich aufn oa—, dass dieses game bei uns nur im eshop verfügbar ist … für 60 (!) €. für den preis will ich eine hülle und cartridge haben, :confused:

2 „Gefällt mir“

Ja geht mir genau so und dann ist auf der japanischen Karte auch noch keine englische Version enthalten. :sob:

1 „Gefällt mir“

auf play-asia ist das spiel sowieso ausverkauft. :confused: