Fallout 76

Lol - Datenschutz?

Spieler wollen gefixten Bug wieder zurück

https://www.eurogamer.de/articles/2018-12-12-fallout-76-bethesda-fixt-einen-bug-doch-die-spieler-moechten-ihn-zurueckhaben

:upside_down_face:

Gerade eine Mail von Bethesda bekommen: Die neue Tasche wird nachgeliefert. Zwar erst in einen halben Jahr aber was solls, auf eine Gratis Ersatztasche kann ich gern warten. :+1:

Greetings,
Thank you for your interest in receiving a Power Armor Edition Canvas Bag replacement.
Your request has been validated and you’re approved to receive your new canvas bag once it has been manufactured. Please allow 4-6 months for manufacturing and delivery.
In the meantime, we are ensuring that everyone who is eligible for a new canvas bag receives 500 complementary ATOMs. If you have not already received your ATOMs, please stand by while they are applied to your account. This may take a couple of days.
Once we have confirmed the ATOMS are in your account, you will receive another confirmation email.
Thank you for your patience.
Kind Regards,
Bethesda Support

Und hat jemand schon den Raid absolviert?

Ich bin noch weit entfernt davon im Endgame zu sein. Hab aktuell knapp 35 Stunden im Spiel verbracht. Es gibt halt immer Leute die scheinbar gar nichts Anderes zu tun haben als zu Hocken - die stecken da dann halt in einem Monat 200 Stunden in ein Spiel und beschweren sich dann, dass es zu wenig Content hat. Naja wenn sie meinen …

2 „Gefällt mir“

game is ziemlich broken und modder, die es besser machen wollen müssen jetzt einen aufsatz an beth schreiben um nicht gebanned zu werden.

Heute im Media Markt entdeckt.

Der Handel wird seine Bestände nicht beim Hersteller los kriegen. Am PC zahle ich für einen Key 8,89€ wenn ich will.

sowas in der Art hab ich auch:

56aa944d-0a14-424a-a215-0152b0d0ed13
(Gamestop)

beim Kauf eines gebrauchten Controllers …

Wärs kein 18er Titel wärs wohl in jedem Happy Meal :thinking:

2 „Gefällt mir“

PFAAAAHAHAHAHAAAAA :rofl::joy::joy::joy:

MADE MY DAY

Also ich hab jetzt bereits 75 Stunden mit FO76 verbracht und es werden sicher noch mehr. Mir gefällt es trotz der bekannten Schwächen noch immer sehr gut.

2 „Gefällt mir“

mit dem letzten patch, der anscheinend auf einer älteren version des spiesl aufbaut, hat man bugs, welche eigentlich schon behoben waren, neues leben eingehaucht. nachdem spieler sie darauf aufmerksam machen, werden ihre posts gelöscht und aus dem beth-forum gebanned. – ich glaub langsam hagelts bethesda endgültig aus.

So ein Schwachsinn - bin aktiv in der FO76-Community und da ist die Stimmung ujd auch das Verhältnis zu Bethesda gut. Die haben mkt den letzten Patches auch extrem viele Fehler behoben und sinnvolle Neuerungen eingeführt.
Das trotzdem noch Fehler auftreten ist korrekt - aber bei Weitem nicht in demmhier geschilderten Ausmaß. Noch dazu sind es kaum Gamebreaking-Bugs. Die gelöschten Posts stammten von Leuten die extrem die Foren zugespammt haben und/oder mit Beleidigungen um sich warfen. Wer sich gerne am Hate im Netz ergötzt der findet natürlich dankbare Abnehmer wie die oben verlinkten Youtuber… Fällt überhaupt auf, das es dir Spaß macht sich über Dinge zu empören. Du verlinkst ja nur noch solche Videos. Zuletzt auch im Star Trek-Topic. Macht sowas überhaupt Spaß oder ist das nicht auch mühsam sich immer nur an Bad News zu “erfreuen”?

1 „Gefällt mir“

„so ein schwachsinn“

Fallout 76 will receive a hotfix today that intends to undo a lot of the issues introduced by the last patch.

According to Bethesda, what happened was „a merge of internal development builds failed to execute properly prior to releasing Patch 5.“ This reintroduced several older issues that had been corrected in an earlier patch

du kannst das spiel gerne mögen und loben, aber dass sie den letzten patch verkackt haben ist auf grund bethesdas eingeständnisses schon fakt.

zum thema bad news: 'schuldigung, dass ich nicht nur jubel-news verbreite. aber wenn du mir aus verlinken von „negativen“ news in 2 themen (von zig anderen) versuchst ein pathologisches verhalten umzuhängen, muss ich dich echt fragen, ob du nicht ein schneeflockerl bist, das probleme mit freier meinungsäußerung hat. weil jemanden anderen dafür schlecht zu machen, weil er nicht der eigenen meinung folgt ist schon … seltsam.

ad star trek: cbs hat versucht den gerichtsstreit im keim zu ersticken, der richter hat das aber nicht durchgehen lassen. ich finde die geschichte interessant. einerseits, weil „david gegen goliath“ und andererseits, weil es schon ziemlich frech ist, wenn sich die schreiber eines mio$-konzerns von einer geschichte eines indie-devs inspirieren lassen. ich nehme nicht den ausgang des prozesses vorweg, aber - wie gesagt - der prozess wurde zugelassen. dh so unbegründet dürfte der fall nicht sein.

Ja, die Lager scheinen voll damit zu sein. Die Händler haben sich auch sicherlich einen Verkaufsschlager erwartet und dementsprechend viel eingekauft.

Und Produkte, die sich nicht verkaufen und eigentlich nur Platz wegnehmen, müssen Händler so schnell wie möglich abstoßen.

1 „Gefällt mir“

Das trifft da aber genau so auf dich zu. Ich hab dir aus erster Hand geschildert, wie es in der FO76-Community wirklich zugeht. Du dagegen stützt dich auf Artikel bei denen jede Plattform von der Andern abschreibt und sich nicht die Zeit nimmt die Fakten zu checken. Noch dazu nutzen sie alle den aktuellen Trend „FO76-Bashing“ um Klicks zu sammeln.

Wenn du dir mal Zeit nimmst und die offiziellen Foren und größten Community-Pages zu studieren, dann würdest du schnell zu einem anderen Bild kommen. Du hast aber gar keine Interesse an dem Thema und dem Spiel. Du magst es offensichtlich nur negative Schlagzeilen aufzusaugen. Sorry aber das Verhalten kann ich einfach nicht nachvollziehen. Noch dazu waren es nicht nur die zwei genannten Beiträge - da gibt es hier im Forum noch einige mehr von dir.

Zu den Fehlern: ja es wurden versehentlich ein paar Fehler mit dem Patch zurückgebracht - ABER innerhalb eines Tages mit einem weiteren Fix sofort wieder bereinigt. Sowas passiert halt mal - und nicht nur Bethesda. Sie haben aber schnell reagiert und das zählt für mich! Leider nehmen sich deine Quellen aber keine Zeit um den Sachverhalt zu checken - nicht einmal eine Erwähnung, dass diese Fehler schon wieder behoben sind …

Hat eventuell neben den schlechten Verkäufen auch mit dem Gerücht zu tun, dass FO76 auf Free2Play umgestellt werden soll. Dann wären diese Discs ja quasi wertlos.

dass alle voneinander abschreiben ist eine anschuldigung, die du nicht beweisen kannst. also würde ich mal aufhören diverse medienoutlets schlecht zu reden, nur weil sie nicht deiner meinung folgen. aber selbst wenn sie es in diesem fall gemacht haben: beth hat wie gesagt selber eingestanden, dass sie geschlampt haben.

dass die community für deinen geschmack positiv ist überrascht halt nicht, wenn beth die negativen kommentare löscht und nutzer verbannt.

und noch einmal: ich sauge nicht einfach negative nachrichten auf; lass den dr freud, das wirkt in aller öffentlichkeit nur peinlich.

und bei einem beth spiel zu sagen, es wurden ein paar fehler zurückgebracht ist ungeführ so, als würde man sagen über einem ozean hat es heute geregnet. ist ja nicht so, dass beth-games chronisch verbugt wären. und da eben die community nicht so happy-sonnenschein-glücklich ist, wie du es behaputest, reagiert sie eben auch genervt, wenn das spielerlebnis wieder zurückverschlechtert wird.

in meinem ersten link:

Fallout 76 will receive a hotfix today that intends to undo a lot of the issues introduced by the last patch.

ich hoffe, das einfetten erleichtert dein leseerlebnis.

Na um so schlimmer! Wenn du sogar weißt, dass diese Fehler innerhalb von 24 Stunden wieder behoben wurden - wo liegt dann der Grund für so einen medialen Aufschrei? Lies dir mal die Artikel durch - die schreiben alle von einander ab und nur bei den wenigsten gibt es den Hinweis auf den schnellen Fix. Warum auch - das wären ja gute News und die kann man aktuell nicht brauchen …

@Foren: Die Gründe für dei Löschungen habe ich dir oben schon geshrieben. Die betrafen Hater denen es nicht um das Spiel an sich ging. Vorrangig sind das enttäuschte Fans die gerne ein Spiel im Stil von New Vegas gehabt hätten und nun jede Möglichkeit nutzen um Stimmung gegen FO76 zu machen. Ich kann ja verstehen, dass man hier in seinen Erwartungen enttäuscht wurde (auch wenn Bethesda FO76 nie als Spiel im Stil eines New Vegas vermarktet hat, es wurde von Anfang an transparent kommuniziert um was für ein Spiel es sich hierbei handelt). Nicht nachvollziehbar ist es aber, dass diese Leute nun nichts anderes zu tun habe als bei jeder Gelegenheit Stimmung gegen FO76 und Bethesda zu machen. Das ist nichts anderes als ein weiterer Shitstorm im Netz.
Noch dazu bewege ich mich vorrangig in einschlägigen Communitys und FB-Gruppen zu dem Thema. Da wird nix gelöscht seitens Behtesda. Somit zieht dein Argument nicht.