Fallout 76

warum der “mediale aufschrei”? merkst du eigentlich wie biased du in deiner wortwahl bist, weil jemand nicht deiner meinung entspricht?

dass bei einem online-spiel das verschlimmern des spielerlebnis durch das wiedereinführen von bugs, die eigtl schon mal gefixed werden mussten, weil man anscheinend organisatorisch in den eigenen 4 wänden den überblick verloren hat, eine erwähnung wert sind, sollte klar sein.
auch sollte klar sein, dass die zeitschriften nicht von patches berichten können, die zum zeitpunkt des veröffentlichen eines artikels, noch nicht angekündigt sind. eine glaskugel haben die noch nicht. und warum sollten sie mit einem artikel warten, bis der hersteller sich bereiterklärt einen fix für den patch zu releasen?

na will soll beth in irgendwelchen fb-gruppen löschen? es geht um das offizielle beth-forum. und da lässt es sich faktisch nachweisen, weil die links nicht mehr gehen bzw der user sich nicht mehr einloggen kann. das argument zieht also schon.

:roll_eyes: Damit hast du dich eigentlich selbst aus einer ernsten Diskussion genommen.

Warum geben sich einige so Mühe anderen erklären zu müssen, das ein Spiel nicht gut ist. Selbst hier schon wegen Destiny 2 erlebt.
Ich hätte auch nach Release von Detroit Become Human mich über das Spiel auslassen können, habe es aber gelassen und erst kürzlich das Spiel als meine Enrräuschung 2018 geoutet und mehr werde ich dazu auch nicht sagen oder versuchen andere davon zu überzeugen und dazu unzählige Links posten. Denn was bringts? Das Spiel wird für mich nicht besser und jenen denen es gefällt gehe ich auf die Nerven.

Das Letztemsl dass ich so ein Geschrei im Netz gesehen habe wie jetzt bei Fallout 76 war beim Ende von Mass Effect 3 als auch hier eine Minderheit die Reddit Foren etc zugemüllt haben. Ja Minderheit, denn die Mehrheit hat sich schon bald einmal aus der Diskussion verabschiedet denn mit tobenden Kleinkindern lässt sich nicht diskutieren.

In diesem Sinne - Spielen und spielen lassen.

Cheers!

3 „Gefällt mir“

Dieses Gerücht wurde offiziell dementiert.

Ich schätze mal nach der Weihnachtssaison sehen die Händler ein, dass das nichts mehr wird. Natürlich haben sie Fallout gesehen, sich hohe Verkäufe erwartet und dementsprechend viel eingekauft.

Mich würde eher interessieren, was das für Auswirkungen auf Fallout als Marke und für die Handelsbeziehungen zwischen Handel und Bethesda haben wird. Fallout 76 wurde ja wirklich stark beworben und hat auch prominente Regale in den Läden erhalten.

1 „Gefällt mir“

Vorteilhaft war die Sache mit Sicherheit nicht. Bethesda hat vielleicht Glück im Unglück da der stationäre Handel ja immer mehr an Gewicht verliert. Eine Verstimmung der Handelspartner könnte daher weniger probmelmatisch sein als wäre das noch vor 5 Jahren passiert.
Die Marke Fallout hat sicher gelotten. Ich denke wir werden nun einige Jahre lang nichts mehr davon sehen. Das wäre aber wahrscheinnlich auch so der Fall gewesen da ja nun sämtliche Ressourcen auf der Entwicklung des nächsten Elder Scrolls vereint sind. Dessen Release ist wohl auch noch einige Zeit entfernt und ein vollwertiges Fallout daher so und so frühstens in 4 bis 5 Jahren realistisch. FO76 war ja quasi ein leicht umgebautes Fallout 4 und sollte scheinbar die Zeit bis zum nächsten vollwertigen Seriensableger übebrücken. Ähnlich wie ElderScroll Online dies für für die Fantasy-Schiene tut.

Ich hoffe generell das Bethesda nun einsieht, dass die zugrundeliegende Technik und Mechanik endlich überarbeitet gehören. Im Grunde ist die seid Oblivion nur leicht aufpoliert aber nie von Grudn auf erneuert worden. Sollten sie das nicht tun, dann sehe ich auch für TESO 6 schwarz.

Bethesda steht bei mir auf der Unsympathlerliste, seit sie für das unpepatchte Fallout er PS Vollpreis wollten. Indiskutabel.

Ein kleiner Ausblick auf die Zukunft:


1 „Gefällt mir“

Haha - da hat einer ein Labyrinth erstellt und lockt damit Spieler in eine Todesfalle. Witzig anzusehen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Gut gemachter Fan-Film:

PvP Modus:

Ich sollte jetzt endlich mal das Spiel beginnen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Die Austauschtasche der Collectors Tasche ist angekommen:

War eine nette Überraschung: Packerl von DHL bekommen, hatte aber keinen blassen Schimmer was das sein soll weil ich nichts erwartet habe. :sweat_smile:

Ist hier jemand betroffen?

nachdem ich gesehen habe dass das spiel kacke ist, hab ich die ce zurück geschickt :grin:

Im April kommt das große Wastelanders-Update und damit die von Vielen geforderten menschlichen NPCs.
Ich freu mich schon darauf!

Am 14. April startet Fallout 14 gleichzeitig mit dem Wastelanders Update auch auf Steam.
Besitzer der PC Version bekommen auch die Steam Version kostenlos wenn man den Steam Account hinterlegt.

Aktuell zahlt man auch nur 10€ für die Version. Überlege mir echt es zu holen. Mit dem Update soll ja zumindest durch die NPCs etwas mehr Fallout Felling aufkommen.

Ich fand das Spiel auch bisher schon super. Hol es dir!

1 „Gefällt mir“