Fall Guys (PS, PC, Xbox, Switch))

Gestern al mit der Familie ausprobiert ist ein grandioser Spaß! Genialer Schachzug das Fall Guys zum Start gleich auf PSPlus dabei ist und am PC wurde das Spiel bereit über zwei Millionen mal über Steam verkauft!

Fall Guys: Ultimate Knockout lässt Horden von Teilnehmerinnen und Teilnehmern online aufeinander los! Runde für Runde eskaliert das Chaos, bis nur ein Fall Guy übrig ist! Kämpft gegen bizarre Hindernisse, drängt euch an unliebsamen Mitbewerbern vorbei und überwindet die gnadenlosen Gesetze der Physik auf dem Weg zu wahrer Größe. Gebt die Würde an der Tür ab und bereitet euch auf so manche köstliche Niederlage vor, bevor die Krone beansprucht werden kann!

Wer spielt noch?

2 „Gefällt mir“

Geladen hab ich´s schon, aber dank Warzone komm ich eigentlich nicht dazu, aber wird sicherlich mal ausprobiert. :slight_smile:

Kann man das eigentlich auch in größerer Gruppe spielen?

Edit:
Auf der Steam-Seite

:laughing:

Edit 2:

Edit 3:
In Steam-Reviews wird leider viel von Cheatern gesprochen.

1 „Gefällt mir“

Einfach auf der PS4 zocken … großer Spaß!
Ist ja oft so das cheaten am PC wegen der offenen Struktur tendenziell leichter geht.

Nur ist es leider auf der PS4 reines Glück ob du vom Server fliegst oder doch mal eine Show zu Ende spielen kannst…

dann hatten wir gestern Abend richtig Glück. Sicher ohne Probleme rund 2,5 Stunden gespielt.

Ich hingegen kann kaum ein Spiel zu Ende spielen.

Nach knapp 60 Versuchen bin ich immer noch erst Stufe 5

Gerade angespielt, mit Freunden sicherlich lustig, aber umgehauen hat’s mich nicht.

Habe es insgesamt schon 5 Abende alleine und mit Freunden gespielt. Macht mir super Spaß! Serverprobleme gibt es auf jeden Fall, aber wenn sie laufen, dann auch ziemlich gut. Cheater habe ich bei der PS4 auch nicht bemerkt.
Die Spiele selber haben Höhen und Tiefen. Persönlich nervt mich das Schweif-Jagen sehr. Viel zu oft das Final-Spiel und hier spielt der Lag schon ab und zu ne Rolle. Ansonsten mag ich die Laufspiele sehr.
Bisher aber nur einmal gewonnen :grinning:

also ich hatte das gefühl zum start wars halt komplett überlaufen, da ging selten was mit joinen… xD

für mich das erste BR game was man zocken kann, macht spass und lustig :smiley:

first game, first win wie ich es auf der ps4 installiert habe hehe (steh jetzt bei 14 wins glaub ich, hex-a-gone ist mir am liebsten als endgame, tail rumble ist zach wenn es nur 4-5 spieler sind am ende…)

Hab gestern auch Mal reingeschaut und es macht durchaus Spaß wenn auch sehr kurzweilig. Mehr als ein paar Runden am Stück schafft ich nicht.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

3 Runden gespielt und wären die Kinder nicht dabei gewesen hätte ich meinen ersten Controller EVER demoliert, so aggressiv hat mich das „Spiel“ gemacht.

Muss leider noch mal ran, der kleinste will nochmal zuschauen (wie ich scheitere), dem hat es voll getaugt.

5 „Gefällt mir“

Schadenfreude ist doch die schönste Freude. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Probiere es jetzt dann aus. Laut Arbeitskollegen ja aktuell richtiger Hype um das Game.

1 „Gefällt mir“

So, gestern gestern wieder ein paar mal gespielt.
Ja ist auf jeden Fall lustig mit Freunden, zumindest für zwischendurch. Ich hoffe da kommt noch Content, ansonsten könnte schnell die Luft raus sein.

jup da müssen schnell neue maps her… weil der shop wird natüüüüüüüüüüüüüüüürlich top gefüttert mit währung die man verdienen kann pro lvl up ebenso die crowns… noch keine neue map aber hahahaha :smiley:

die teams game stören mich… du hast es teils nicht in der hand und bis halt wirklich auf „gutes gameplay“ auch deiner teammitglieder angewiesen… crossplay fehlt halt noch, wird maybe noch kommen wenn sie es auf der ääckbock veröffentlichen…

Heute kommt ja schon das erste Update mit einem neuen Level.

Und ja, die Teamspiele stören mich auch.

Und bei der ersten Runde könnten durchaus mehr Leute rausfliegen, das ist viiiiel zu leicht. Oder einfach die erste Runde schwieriger gestalten.

https://www.derstandard.at/story/2000119472024/hunderttausende-fieberten-bei-erstem-fall-guys-sieg-von-streamer-mit

wahnsinn… verdient mehr als ich und (handelt seinen job schlechter als ich :joy::joy::joy: joke…) ich sollt streamer werden :face_with_raised_eyebrow::woman_shrugging:t3::rofl:

bin bei knapp 40 siegen bereits nach „ein paar tagen“

hab 2 Runden probiert. 1. Runde war witzig, weil meine Teams immer recht gut waren und wir gewonnen haben. 2. mal komplette Pfeifen im Spiel gehabt und deswegen direkt beim 1. Teamspiel komplett verloren und direkt auch das Interesse am Spiel dadurch verloren.

Witzige Idee, aber dank der Teamspiele für mich absolut uninteressant.
Die müssen weg oder in einen eigenen Modus, dann probier ichs gern nochmal.