F9: Fast & Furious 9

Huch gibt schon erste Reviews des 9ten Teils. Hatte den gar nicht am Radar. Wann startet der denn?

Start ist am 15. Juli.

Der hat schon 160 Mio eingespielt. Und das obwohl der Start nur in 9 Ländern war. Mittlerweile müsste er bei 200 sein, da die Meldung ein paar Tage alt ist.

Scheint ja wieder sehr bodenständig zu sein :wink: Mein Highlight ist immer noch Teil 5.

Hab noch nie einen Teil gesehen. :slightly_smiling_face: Wird sich auch wohl nicht so schnell ändern obwohl die Action sicher extrem cool ist.

Super Serie. Freu mich auf Teil 9!

5 war tatsächlich ganz cool. Mittlerweile find ich es aber eigentlich nur mehr zum fremdschämen und den werd ich dann komplett auslassen.

1 „Gefällt mir“

Je länger das Franchise existiert, umso weniger Satire ist der Clip.

:neutral_face:

Teil 1 kann man sich echt anschauen!