F.I.S.T. (PS4, PS5)

*PlayStation China Hero Project“-Reihe gehört. Dieselpunk ist quasi wie Steampunk, nur angelehnt an die Dieseltechnologie der Zwischenkriegszeit, angereichert mit retrofuturistischen Elementen. So erwarten euch also eine hochmechanisierte, düstere Großstadt, Neonlichter, finster dreinblickende Robotersoldaten und natürlich ein Hase mit einer mechanischen Faust.

Mit diesem zwar felligen, jedoch wenig kuscheligen Gesellen erkundet der Spieler also in Metroidvania-Manier die Dieselpunk-Welt und bekämpft die böse Roboterarmee. NPCs, Gegenstände und Waffen helfen dabei, Antworten auf versteckte Geheimnisse zu finden. Wie das aussieht, zeigen euch die folgenden Bilder und der Ankündigungstrailer.*

Quelle:

3 „Gefällt mir“

physischer release vorbestellbar für ps4&5 bei play-asia:

https://www.play-asia.com/search/F.I.S.T.%3A+Forged+In+Shadow+Torch+(English)

bild mir ein es schaut einen tick besser aus als im letzten trailer, aber vlt red ich mir das auch nur ein…

erste reviews sind ganz gut:

Die ersten Videos auf YouTube sehen relativ fad aus. Wollte es eigentlich fix kaufen, Mal sehen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab es mir jetzt spontan geholt… sieht gut aus, klingt wuchtig und fühlt sich super an…
Aber nur in englischer Tonspur und Untertitel

2 „Gefällt mir“

Schon weiter gespielt, was sagst?

Ja, der positive Eindruck bleibt……ist ein gelungenes Metroidvania…

1 „Gefällt mir“