Everspace

Was fragst du da? Switch natürlich!!! ^^
schon mal das Messer wetz, sollte er One sagen

1 „Gefällt mir“

Praktischer wär die Switch-Version… hast recht. War eine dumme Frage von mir :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei mir wars so das ich so viele Spiele für die Switch habe die ich lieber unterwegs zocke, das ich da dann lieber die X Version wegen der Optik genommen habe.

Gerade bei so einem hübschen Spiel rentiert sich das dann doch. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Jo eh, muss gestehen ich habs ja schon am PC - damals Early Access gekauft und schon gesuchtet ^^

das Messer versteck falls wer auf dumme Gedanken kommt

wo hatte ich es noch gleich…

1 „Gefällt mir“

Ja, ist sicher sehr fein in 4K. 4K und Weltraum geht immer. Vor allem, wennst gutes HDR hast. :wink:

Spiel unterstützt leider kein HDR.

Ist mir aber eh gar nicht so unrecht, LG hat im Gaming Modus das HDR so abgedunkelt, das gefällt mir oft nicht ganz so gut, weil mein 4K TV nur eine Übergangslösung ist bis sich endlich mal alle auf einen ordentlichen Standard festlegen, davor wollt ich nicht soviel Geld dafür ausgeben. ^^

Ah, ok. Ja viele 4K-Games haben leider kein HDR und auf einen Standard einigen würde da vielleicht auch helfen. Vor allem ist die Technologie ja auch noch nicht so verbreitet. Und ja, die TVs die mir wirklich gefallen würden, sind leider auch noch zu teuer. :wink:

Spielt es schon wer auf der Switch?
Aktuell gibt es das Spiel um 32€ im E-Shop.

Weiß man schon ob die Switch Version auch auf Catridge kommt?

2 „Gefällt mir“

Uiii fieser Trailer!! Bis man derart große Schiffe angreifen kann dauerts.
Vll sollt ichs mal wieder am PC angehen :thinking:

Hm, also auf der Switch denke ich könnte mir das gefallen.

Die Entwickler kündigen schon bald ihr nächstes Spiel an.

Die Physical Edition ist übrigens limitiert und im Moment bei Amazon bestellbar.

Vll hat ja jemand den Skill das Spiel inkl Shock2 Dingsdibumsi einzustellen :slight_smile: