EVERCADE - Ein neuer Retro-Handheld

1 Like

Gerät kann ab sofort vorbestellt werden und ist ab 20.03.2020 erhältlich.
http://mag.shock2.info/retro-indie-handheld-evercade-erhaelt-erscheinungstermin/

2 Like
3 Like
3 Like

Hab sie mir soeben vorbestellt :slight_smile:

1 Like

Es gibt neue Spielesammlungen ab dem dritten Quartal. So wurden zwei Atari Lynx Kollektionen, eine XenoCrisis / Tanglewood Cartridge, sowie The Oliver Twins Collection angekündigt.
http://mag.shock2.info/evercade-the-oliver-twins-collection-erscheint-im-dritten-quartal/

1 Like

Meine Vorbestellung (Amazon) wurde grad wieder auf unbestimmte Zeit verschoben. Hätt ich früher zuschlagen sollen.

Beim offiziellen Onlineshop Funstock ist die nächste Auslieferung für aktuelle Bestellungen für August vorgesehen. Scheint als würde die Nachfrage größer sein als erwartet.

Ist ja auch ein sehr nettes Teil, freu mich ja schon auf das Video bei @humaldo :slight_smile:

1 Like

Lynx Collection? Jetzt muss ich mir das Teil kaufen! :scream:

2 Like

Auf das Video freu ich mich auch schon, jetzt müsste das teil nur noch kommen :sweat_smile:

1 Like

:partying_face:

1 Like

Bin schon sehr gespannt, überlege mir auch das Teil zu kaufen :slight_smile:

1 Like

Heute angekommen, das dazugehörige Video ist schon in Vorbereitung :star_struck:

6 Like

ich bin gespannt :slight_smile:

1 Like

Soda, hier ist mein Video-Review zur EVERCADE. Ist ein bisschen länger geworden, aber ich wollte einfach ausfühlrlich genug drüber reden, viel Spaß :slight_smile:

5 Like

Cool, danke für deine Eindrücke!

1 Like

Gerne :slight_smile: Leider ist die Evercade insgesamt halt sehr durchwachsen. War bei dem Preis, und von einem No-Name Hersteller, aber eigentlich auch zu erwarten :frowning:

2 Like

Lässiges Video.

Eine Anmerkung hätte ich aber…
Und zwar beim Unboxing Part.
Hätte ich jedes Mal, wenn du „nice“ sagst einen Tequila getrunken, wäre ich wohl an einer Alkoholvergiftung gestorben.
Beim Testvideo ist dir aber , glaub ich zumindest, keines mehr rausgerutscht :sweat_smile:

Sonst hat es mir aber sehr gut gefallen :blush:
Bitte mehr davon :muscle:

1 Like

Haha, ja was glaubst du, wie ich mich immer beim Schneiden darüber wundere, was ich eigentlich gesagt habe :sweat_smile: Da ich das ganze ungescriptet mache, und ich kein ausgebildeter Redner bin, kann da schon mal sprachlich einiges schief gehen :rofl:

Freut mich aber, dass es dir gefällt, hab eh immer wieder ähnliche Videos geplant :hugs: