eSport Summit 2018

Liebe Community,

ich organisiere gerade ein eSport Summit in Wien, welches am 7. September 2018 in Wien stattfinden wird. A1 hat uns freundlicherweise ihr HQ zur Verfügung gestellt, dh Technik und Verpflegung sind gesichert.

Das Summit soll die von mir mitorganisierten Meetups auf ein neues Level heben und erstmals einen ganzen Tag Networking und Fortbildung im Bereich eSport ermöglichen.

Wer sich für das Thema interessiert, holt sich ein Ticket und/oder trägt es in die Welt hinaus :slight_smile:

Am Mittwoch wird ein Teil des Programms veröffentlicht. Post ich dann gleich hier dazu.

Wenn es Fragen gibt, bitte stellen. Ich weiß, hier ist eher die Gaming- und nicht die eSport-Community zuhause, aber da wir auch zum Podcast immer wieder Feedback bekommen, dass das Thema ganz interessant für manche ist, versuch ich es einfach :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Tolle Aktion! Danke Alex das Du dich so aktiv für den eSport in Österreich einsetzt.

1 „Gefällt mir“

Wollt mal in die Runde fragen wer aus der Shock2 Communitiy hier dabei ist?

Ich hab mich angemeldet und werde am Nachmittag da sein.

sehr fein :slight_smile:
bin jedenfalls schon gespannt wie das morgen alles abläuft

Werd unter Strom stehen, aber bitte trotzdem Hallo sagen!! :slight_smile:

Falls wir uns übern Weg laufen mach ich das natürlich :wave:

eSport? Wo man geld verdienen kann mit zocken ?

Ich will gegen Esport PES spieler spielen !! Wäre interessant wie hoch ich verlieren würde :slight_smile: