Entwickler des PS2-Emulators AetherSX2 stellt Arbeiten an dem Projekt ein

Für Android-User war der PS2-Emulator ein Segen. Einerseits war er gratis, er bot mit Fortdauer der Entwicklung auch immer bessere Performance für weniger starke Chips und mehr und mehr Spiele liefen dann (fast) problemlos.

Nun ist das Projekt von seinem einzigen Entwickler offiziell für beendet erklärt worden. Er war sichtlich genervt vom ständigen Bitteln und Betteln (u.a. für eine iOS-Version) und auch sonst sind User negativ aufgefallen (siehe Headline).

image

2 „Gefällt mir“

Todesdrohungen gegen Entwickler? Was ist mit diesen Menschen schief gelaufen? Da opfert jemand seine Zeit und sein Herzblut für ein Projekt und das ist die Antwort -.-

3 „Gefällt mir“

Asoziale Volltrotteln, mehr fällt mir dazu ned ein.

1 „Gefällt mir“

Echt schade dass es soweit kommen musste

Erinnert mich auch irgendwie an (und es gibt wohl sicher noch mehr Beispiele):

2 „Gefällt mir“

wobei da hat der entwickler selbst ja auch ordentlich ausgeteilt:

Einige Tweets später empfahl Phil Fish, dass sich Marcus Beer am besten selbst töten sollte.

Die Grafik Debatte von Monkey Island ist noch gar nicht so lange her. Gabs da ned auch Morddrohungen?