Endless Dungeon (PC & Konsolen)

Bin heute im MM über das Spiel gestolpert. Hat mein Interesse gepackt. Interessanter Genre-Mix, zum Glück nicht mit unendlich komplexen Mechaniken sonder schnell zugänglicher (Coop-) Unterhaltung, aus Twinstick-Shooter, Tower-Defense und Roguelite. Hab mir jetzt mal zu Hause die Reviews überflogen und es dürfte gefallen – Bewertungen schwanken zwischen 6 und 8.

Div. Reviews:

Und es dürfte auch am Deck gut laufen:

https://amzn.to/3ujM9gl (Amazon Partnerlink)

Bin noch am überlegen für welche Plattform ich es mir holen werde. Da ich aber nicht extra für Multiplayer zahlen möchte, wird es wohl Steam werden.

1 „Gefällt mir“

Mir ist die Verpackung im Geschäft aufgefallen und ich hätte mir es einfach nur fürs Aussehen fast gekauft haha

1 „Gefällt mir“

Klingt auch nice, da komm ich direkt ins wanken, wollt mir eigentlich grad Helldivers 2 besorgen.

Und gibt’s grad im PS Store um 20,99 statt 29,99 (bis 15.02.)